Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich glaube ich zieh mir doch nochmal Morrowind auf die Platte! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 endlich! Sins of a Solar Empire: Rebellion Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 starcraft kampagne in sc2, die fand ich viel besser, als die in sc2 ...und jetzt, nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 starcraft1 kampagne in sc2, die(starcraft 1-kampagne) fand ich viel besser, als die in sc2 ...und jetzt, nochmal jetzt klarer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 starcraft1 kampagne in sc2, die(starcraft 1-kampagne) fand ich viel besser, als die in sc2 ...und jetzt, nochmal jetzt klarer? ahh.. ahaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Video: Kara - Trailer (GDC 2012) (7:01) Hab den Übergang von Englisch auf Deutsch gar nicht mitbekommen, hab mir nur gedacht, die spricht aber plötzlich komisches Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wow... nich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wow... nich schlecht. Hmm, das is quasi ne Kurzfassung von "Caprica" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 brrr gänsehaut davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Video Begeisterung pur Bearbeitet 8. März 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 CryEngine3 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Crysis 3 wieder als Techdemo? Ich möchte ne Kiste sehen, wo das flüssig läuft und dann tatsächlich so gut aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...