Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) ist das jetzt das viel spekulierte Sins 2? Engine scheint die gleiche zu sein und die Rassen ähneln denen aus SoaSe auch Kalypso hatte jedenfalls bei SoaSe mal die Finger im Spiel Das ist doch nicht die gleiche engine oder? Würde das viel spekulierte Sins 2 nicht Sins Rebellion sein in dem falle? Denn das spiel ist ja komplett auf rundenbases aufgebaut und nicht als RTS wie SoaSe wobei der pun am ende "forget your sins, be a legend" auf jeden fall auf SoaSE abzielt Bearbeitet 21. April 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Das sieht mir sehr stark nach der gleichen Engine aus. Rebellion spiel ich derzeit ja auch in der Beta und es wurde immer gesagt, dass das die (Story) Grundlage schafft für Sins 2. LoP spielt aber (nachdem ich mich belesen habe) in einem anderem Universum. Die Szenen mit den Alien-Raumschiffen weißen aber meiner Meinung nach Gemeinsamkeiten mit der Vasari-Flotte auf Kalypso hat jedenfalls SoaSe damals mit-vertrieben. Online wurde das Spiel ja von Stardock selbst über Impulse verkauft. Das Produkt auf Datenträger kam von Kalypso. Möglich, das Kalypso damals Rechte an bestimmten Inhalten eingekauft hat. Die ganze aufmachung des Trailers nebst einigen Designelementen könnten genauso von Sins sein. Das Rundenelement macht das Spiel für mich schon fast unattraktiv. Wahrscheinlich wird das im MP genauso gekürzt wie in Star Wars dingsbums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Das sieht mir sehr stark nach der gleichen Engine aus. Rebellion spiel ich derzeit ja auch in der Beta und es wurde immer gesagt, dass das die (Story) Grundlage schafft für Sins 2. LoP spielt aber (nachdem ich mich belesen habe) in einem anderem Universum. Die Szenen mit den Alien-Raumschiffen weißen aber meiner Meinung nach Gemeinsamkeiten mit der Vasari-Flotte auf Kalypso hat jedenfalls SoaSe damals mit-vertrieben. Online wurde das Spiel ja von Stardock selbst über Impulse verkauft. Das Produkt auf Datenträger kam von Kalypso. Möglich, das Kalypso damals Rechte an bestimmten Inhalten eingekauft hat. Die ganze aufmachung des Trailers nebst einigen Designelementen könnten genauso von Sins sein. Das Rundenelement macht das Spiel für mich schon fast unattraktiv. Wahrscheinlich wird das im MP genauso gekürzt wie in Star Wars dingsbums Echt? bei mir ists genau andersrum, mich nervt bzw. stresst die echtzeit in SoaSE nur, Runden Strategie macht mir wesentlich mehr spaß (wobei ich sowas nie im MP spiele) Aber du hast recht, jetzt wo ich mir die kampfscenen nochmal anschaue, sehen die SoaSE wirklich sehr ähnlich was die effekte angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ne, also ich hab mich wohl falsch ausgedrückt: Wenn ich für so ein Spiel Rundenstrategie mache, dauert es ne Ewigkeit, bis jeder seine Bauten auf allen Planeten gesetzt hat zb, und die nächste Runde anfängt. Wenn ich mir überleg, was ich in Sins alles anklicke und wie oft ich noch Sachen find, die ich noch garnicht angerührt hab und immernoch ausbauen muss... Würd ich das in ner Runde alles machen müssen bei sagen wir 10 Planeten (was angesichts der im Trailer gezeigten Map wohl eher so gut wie garnichts ist) würd ich da bestimmt schonmal ne Viertelstunde zubringen. Dazu dann noch Forschungen, Schiffsausrüstungen (das wird der größte Zeitkiller bei mir ), Flottenbewegungen. Also mein Punkt ist: Der Rundenmodus wird im MP scheiße zu spielen sein oder nur gekürzt daher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ne, also ich hab mich wohl falsch ausgedrückt: Wenn ich für so ein Spiel Rundenstrategie mache, dauert es ne Ewigkeit, bis jeder seine Bauten auf allen Planeten gesetzt hat zb, und die nächste Runde anfängt. Wenn ich mir überleg, was ich in Sins alles anklicke und wie oft ich noch Sachen find, die ich noch garnicht angerührt hab und immernoch ausbauen muss... Würd ich das in ner Runde alles machen müssen bei sagen wir 10 Planeten (was angesichts der im Trailer gezeigten Map wohl eher so gut wie garnichts ist) würd ich da bestimmt schonmal ne Viertelstunde zubringen. Dazu dann noch Forschungen, Schiffsausrüstungen (das wird der größte Zeitkiller bei mir ), Flottenbewegungen. Also mein Punkt ist: Der Rundenmodus wird im MP scheiße zu spielen sein oder nur gekürzt daher kommen Jo das ist mir klar, darum sag ich ja das ich Runden Strategie grundsätzlich nur im SP spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Selfmade "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 28. April 2012 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Darauf hat die wellt gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 ...nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Trailer zum zweiten Portal 2 DLC What? Wie geniaaaaal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 ...nicht. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Darauf hat die wellt gewartet Hier hat einer ne Vorschau zum DLC erstellt: I like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Oh schade, vielleicht gibt es noch eine NDA für die Beta und er musste es wieder runternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 naja TL;DR des videos : Der Editor ist sehr simpel aufgebaut, ala Trackmania (hat aber alle funktionen) und die test räume von anderen spielern kann man nach dem durchspielen bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...