TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hmm, is das auch rundenbasiert? mir gefällt der Look nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) hmm, is das auch rundenbasiert? mir gefällt der Look nich Jap ist auch rundenbasiert Ob die kämpfe echtzeit sind (wies im trailer aussieht) werde ich dir sagen sobald ich einen hinter mir hab Bearbeitet 3. Mai 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 F**k sieht das nice aus o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hm die Kämpfe sind nur so semi echtzeit, der kampf ist in drei phasen aufgeteilt und für jede phase kann man eine aktion für seine flotte auswählen die dann, wenn mans richtig macht die aktion des gegners kontert. Rest ist zurücklehnen und schlacht genießen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 irgendwie sehen die Effekte aus als wären es Casts aus WoW Nenenene, Runde is nich. und Rundenkämpfe geht ja schonmal garnich. Nice try, Krocke. Ich bleib bei Rebellions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mach wie du willst, aber das war eigentlich nicht nur für dich gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das sieht schon echt nice aus, hat n bisschen was von Imperium Galacitca 2 Aber leider hab ich diesen Monat kein Geld mehr zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 13. Mai 2012 von Cyrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Das ist ja mal richtig Nice .: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 wenn ccr einsetzt das ist einfach DAS lied für vietnam-szenarios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 haha, ziemlich durchgeknallt, ich glaub das muß ich kaufen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Among the Sleep horrorgame aus der sicht eines 2 jährigen kindes, soll nächstes jahr rauskommen. die idee ist schonmal interessant. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...