TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gabe ist einfach der größte Troll in der Spieleindustrie Werbung für dieses Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 US Talkshow-Moderator Conan O'Brien spielt Resident Evil 6 an. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2012 oh nice. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nach dem ich mir das Steam Forum durchgeschaut habe lass ich es lieber mit Tony Hawk's Pro Skater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nach dem ich mir das Steam Forum durchgeschaut habe lass ich es lieber mit Tony Hawk's Pro Skater. jup, ich hab mir glücklicherweise auch feedback dazu angeschaut bevor ichs gekauft habe.. totale frechheit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nach dem ich mir das Steam Forum durchgeschaut habe lass ich es lieber mit Tony Hawk's Pro Skater. Nach dem ich mir das Steam Forum durchgeschaut habe lass ich es lieber mit Tony Hawk's Pro Skater. jup, ich hab mir glücklicherweise auch feedback dazu angeschaut bevor ichs gekauft habe.. totale frechheit.. why? sagt an, was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hauptgrund warum ichs mir nicht kaufe ist weil kein MP dabei ist, weder online noch Splitscreen (und das war ja sowieso das geilste aus der playstation) ansonsten kannste ja hier http://www.gamestar.de/community/gspinboar...ad.php?t=419116 nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich sags mal so: Bevor ich für den scheiß Geld ausgebe pack ich lieber meine Dreamcast aus und Spiele es dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Der Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...