R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Falscher Fred? €: Aber ist gut Bearbeitet 11. Oktober 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Huch, sollte in den Gamevideothread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 http://www.indiegogo.com/starforge Ich freu mich drauf, auf deren website gibts schon seid längerem eine alpha zum runterladen! http://www.forgeplanet.net/starforge_build.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Vielleicht gibt es einigen Leuten mal zu denken.... Jope das Video ist super und er spricht auch genau die Sachen an, über die ich mich jedes mal aufrege, auch die Gründe warum bei mir, inzwischen, schnell der Spielspaß verfliegt Bearbeitet 1. November 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also sry, aber der Herr geht mir auf die Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich kann nicht ab wie der spricht und betont, total schwierig länger als 20 Sekunden zuzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich kann nicht ab wie der spricht und betont, total schwierig länger als 20 Sekunden zuzuhören Unter anderem das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die Stimme ist einfach zum reiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 aber an irgendwen erinnert die mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die Stimme ist einfach zum reiern Mag zwar Geschmackssache sein (ich finde sie super), doch die Punkte der er anspricht sind einfach die Sachen die mir seit einigen Jahren schon gehörig auf die Eier geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...