Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Blindkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) gefällt mir sehr! €: MOH: Warfighter ... aktuelles Gameplay "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Habe es gestern Abend mal wieder gespielt und muss sagen das es mir wieder richtig spaß macht. Bearbeitet 13. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Vielleicht gibt es einigen Leuten mal zu denken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) @Chuck Ich zock seit längerem nur noch MOH. BF3 hab ich schon ewig nicht mehr angeschmissen. Ich hab mir noch nicht mal Aftermath angeguckt. Da macht mir ne Runde MOH derzeit wesentlich mehr Spaß. Aber auch nur im Hotspot oder Combat Modus. Cyberpunk sieht nach mehr aus. Bearbeitet 13. Januar 2013 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @Chuck Ich zock seit längerem nur noch MOH. BF3 hab ich schon ewig nicht mehr angeschmissen. Ich hab mir noch nicht mal Aftermath angeguckt. Da macht mir ne Runde MOH derzeit wesentlich mehr Spaß. Aber auch nur im Hotspot oder Combat Modus. können ja gerne mal zusammen zocken ... weißt ja in welchem Ts du mich findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ten sunk .net ??? beim ersten wort bin ich mir sicher beim 2ten net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 in der Mitte ist die URL einfach gespiegelt das ist kein S und auch kein U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Und so würde der Cyberpunk Teaser aussehen wenn das game von EA oder Activision wär. "> Bearbeitet 14. Januar 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 mit dem Dubstep würde es sogar zu Ubisoft passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED den Machern von The Witcher 1 und 2 Es ist... wunderschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Für alle CoD Fans unter uns. Gestern glaub ich auf PCGH gefunden. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...