TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liebe solche Trailer , wenn es den Humor durchzieht hole ichs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Diese Grafik. Älter als das Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Diese Grafik. Älter als das Internet Ja weil ja nur Spiele mit bomben Grafik Spaß machen sieht man ja an BF3 wie sehr es bockt echt der Hammer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Willkommen im Jahre 2013. Ich erwarte auch in puncto Grafik einen Fortschritt. Immer die selben Uralt-Engines aufkochen ist keine Kunst, nicht zeitgemäß - auch wenn es Konsolen salonfähig gemacht haben - und besonders: nicht schön! Sich drüber aufzuregen, dass man doch nicht auf die Grafik zu gucken habe, ist genauso blöd, wie zu behaupten, dass man das Spiel nur wegen seiner Grafik spiele/kaufe. TL;DR: Nicht die Grafik macht das Spiel, aber sie macht definitiv mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Diese Grafik. Älter als das Internet Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Diese Grafik. Älter als das Internet Nope. Dann halt so alt wie die (aktuelle) CoD-Engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich tippe einfach mal auf ne aufgemotze U3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mich stört einfach die Szene mit der Minigun bei 1:07. Das sieht richtig mies aus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mich stört einfach die Szene mit der Minigun bei 1:07. Das sieht richtig mies aus :/ Solange das Gameplay stimmt ist mir die Grafik scheiß egal. Will mir nicht jedes mal einen neuen Pc kaufen nur weil die Grafik wieder um 20 Generationen besser geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 LeMan 24h Special: Hotlap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die bekloppten Russen http://youtu.be/fQVlyzD_ess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 leck mich am Arsch sind das Zustände.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich stell mir sowas immer in Dtl. vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...