C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ich liebe solche Trailer , wenn es den Humor durchzieht hole ichs mir
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Diese Grafik. Älter als das Internet Ja weil ja nur Spiele mit bomben Grafik Spaß machen sieht man ja an BF3 wie sehr es bockt echt der Hammer !
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Willkommen im Jahre 2013. Ich erwarte auch in puncto Grafik einen Fortschritt. Immer die selben Uralt-Engines aufkochen ist keine Kunst, nicht zeitgemäß - auch wenn es Konsolen salonfähig gemacht haben - und besonders: nicht schön! Sich drüber aufzuregen, dass man doch nicht auf die Grafik zu gucken habe, ist genauso blöd, wie zu behaupten, dass man das Spiel nur wegen seiner Grafik spiele/kaufe. TL;DR: Nicht die Grafik macht das Spiel, aber sie macht definitiv mit
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Diese Grafik. Älter als das Internet Nope. Dann halt so alt wie die (aktuelle) CoD-Engine
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Mich stört einfach die Szene mit der Minigun bei 1:07. Das sieht richtig mies aus :/
Sepsis 588 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Mich stört einfach die Szene mit der Minigun bei 1:07. Das sieht richtig mies aus :/ Solange das Gameplay stimmt ist mir die Grafik scheiß egal. Will mir nicht jedes mal einen neuen Pc kaufen nur weil die Grafik wieder um 20 Generationen besser geworden ist.