pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Hier hab ich mal ein kurzes Video mit Battlestar Galactica / -Diaspora- gemacht. Sehr ambitioniertes Projekt von den Machern. http://www.youtube.com/watch?v=eRRpxBDdooI Bearbeitet 13. Juli 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 darauf hat die welt gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, irgendjemand muss ja sauber machen nachdem man alle Gegner abgemetzelt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Der Typ gefällt mir. Sind einige gute Analysen und Ideen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich glaube der Trailer war noch nicht hier. Sieht ganz gut aus. Das Spiel sollte man auf dem Radar haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Cocainum! Auch ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 100$ Produktion, ganz nett gemacht finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 hnnnghghgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2013 so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2013 The Witcher 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 Who wants some Wong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2013 hahahahahahah oh wow bioware oh wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 360 Montage...geil editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 hnnnghghgh Das Spiel würde ich mir ja am liebsten in einem Originalen Latein OTon rein ziehen. Das hatt imo schon bei der Passion Christi mit seinem Latein/ alt aramäisch Mix viel Atmosphäre rein gebracht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...