Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 @Complex: Lustige Idee mit dem Domino @MC: F.E.A.R. macht seinem Namen wohl alle Ehre, kommt schon recht gruselig - das nachts im dunklen Zimmer... @Cyborg und Play: Ist mir doch immer wieder eine Freude, Euch beim Sterben zuzugucken Aber waren ja auch ganz gute Landungen dabei. Btw die Nahaufnahmen mit Fernglas kommen wie ich finde am besten, es sei denn, der Flieger ist eh schon nah genug
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) @Cyborg und Play: Ist mir doch immer wieder eine Freude, Euch beim Sterben zuzugucken Aber waren ja auch ganz gute Landungen dabei. Btw die Nahaufnahmen mit Fernglas kommen wie ich finde am besten, es sei denn, der Flieger ist eh schon nah genug Spinner das machen wir auch für die allgemeine Belustigung xD EDIT: Ich hätte ja noch einen auf Lager, würde mein PC ne 1000er vs 1000er Armee MIT Fraps ohne Ruckler laufen lassen, aber die 1 GB Ram sind da bestimmt schon erreicht Ich kauf mir da nen neuen Arbeitsspeicher Bearbeitet 20. Juli 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Silent Hunter 3(unfertig) @Cyborg: Das brauchst du nicht unbedingt auf die erste Seite zu bringen. Falls ich es mal komplett fertig kriegen sollte, kommts nochmal hier rein. Wenn du meinst, dann tu ich es net in die 1. Seite EDIT: SH3 hol ich mir vllt. auch Aber erstmal CSS Achja, trotzdem gutes Vid Bearbeitet 20. Juli 2006 von Cyborg11
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. Juli 2006 Wenn du meinst, dann tu ich es net in die 1. Seite EDIT: SH3 hol ich mir vllt. auch Aber erstmal CSS Achja, trotzdem gutes Vid Kauf Dir lieber SH3, wenn hier bekannt werden würde, daß Du Dir CS:S gekauft hättest, wirst Du noch gebannt Zu Recht
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 So Leute, hab mal ein CSS Film gedreht, sind 2 Teile und zusammen 11 Minuten lang Lustiges CSS Vid Teil 1
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Hab mir mal die ersten 5min angeschaut nur meine Frage: Was ist daran witzig?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Hab mir mal die ersten 5min angeschaut nur meine Frage: Was ist daran witzig? Das liegt im Mom an der schlechten Quali Ich lad das Vid 1 und 2 auf http://depositfiles.com/de/ hoch Da habt ihr es dann in der guten Quali EDIT: Ihr müsst es zwar dann downloaden, aber ihr habt es in einer guten Qualität Das 2. Vid lad ich net auf www.youtube.com hoch Wegen Quali EDIT2: Um 10 Uhr sind beide Vids hochgeladen Bearbeitet 23. Juli 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) So, beide Vids hochgeladen Bitte gebt Kommentare ab Aber net so hart, weil das mein 1. Film in CSS ist Lustiges CSS Vid Teil 1 Lustiges CSS Vid Teil 2 Ok, der Film ist mir net so gelungen, ich sollte lieber nen Kampffilm drehn, wo richtige Aktion abgeht EDIT: Gebt trotzdem euere Kommentare ab Denn nur aus Fehlern lernt man Bearbeitet 23. Juli 2006 von Cyborg11
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Pf, einfach nur irgendwelche ingame Szenen aus einer bescheuerten Surfmap... sorry, das ist nichts.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Was mir nicht gefällt ist die Umgebung. Ich kenn von CSS ja nur die Originalmaps und die sehen schöner aus. Vielleicht solltest du den Videos auch ein genaueres "Thema" verpassen. Soll heissen, eine Art Story erzählen. Ich persönlich finde es auch immer sehr gut, wenn die Musik an die einzelnen Szenen angepasst ist. Geschwindigkeit muss nicht alles sein . In dem Sinne Stay tuned . Ok, aber wenn man die Musik an die einzelnen Szenen anpasst, das hört sich doch dann Scheiße an, oder? Meinst ein Kampfvideo auf den Maps bringens?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Was mir nicht gefällt ist die Umgebung. Ich kenn von CSS ja nur die Originalmaps und die sehen schöner aus. Vielleicht solltest du den Videos auch ein genaueres "Thema" verpassen. Soll heissen, eine Art Story erzählen. Ich persönlich finde es auch immer sehr gut, wenn die Musik an die einzelnen Szenen angepasst ist. Geschwindigkeit muss nicht alles sein . In dem Sinne Stay tuned . kann ich nur zustimmen....
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Dann solltest du die Spielszenen an die Musik anpassen, nicht umgekehrt. Du sollst ja nichts aus dem Musikstück rausschneiden, schneide lieber was aus dem Video raus, damit es passt. Es muss ja auch nicht jede Note zur Szene passen, einige Schlüsselszenen reichen aus. Dann würde ich auch ein wenig abwechslungsreicher arbeiten. Also nicht einfach eine ellenlange Spielszene aufnehmen und Mucke drunterhauen. Sollte schon etwas kreativer sein. Shooter eignen sich aber eigentlich weniger gut für solche Sachen, da sie immer nur die gleiche "Ego Ansicht" bieten. Aber auch bei Shootern hat man Möglichkeiten. Beispiel FEAR: Einfach ein paar Zwischensequenzen des Spiels mit einbauen, dazu dann andere Musik. Es gibt viele Möglichkeiten. Einfach ein wenig rumprobieren. Die Ideen kommen schon von alleine. Ok, mach ich Ich probier es mal mit SH3 Eine Frage noch, wie kann man mit WMM Filme schneiden?