Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2014 Hab ich das richtig gesehen dass sogar die Reifen eingedrückt werden oO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2014 joar, is bei forza schon seit jahren standard^^ denke mal das wird ne schöne alternative für nicht-xbox-user. werds mir für pc oder die x1 holen
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. März 2014 Zum Thema "Watch Dogs Trailer Grafik" != "Watch Dogs Spiel Grafik": : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ykbT03r_9Zo
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. März 2014 Ich glaub langsam, die haben sich alle etwas übernommen, dachten mit der neuen Konsolengeneration können die jetzt richtig aufm Putz hauen. Nur ist das ganze dann iwohl nach hinten losgegangen, entweder weil die Konsolen nicht die leistung bringen, oder weil die Studios wieder mal nicht richtig programmieren können und noch die Hardware kennenlernen müssen...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. März 2014 Ich glaub langsam, die haben sich alle etwas übernommen, dachten mit der neuen Konsolengeneration können die jetzt richtig aufm Putz hauen. Nur ist das ganze dann iwohl nach hinten losgegangen, entweder weil die Konsolen nicht die leistung bringen, oder weil die Studios wieder mal nicht richtig programmieren können und noch die Hardware kennenlernen müssen... Das ist doch garnicht für die neue konsolengeneration rausgekommen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. März 2014 Ich sollte mich vielleicht informieren bevor ich irgend was schreibe
wictor 88 Melden Geschrieben 5. April 2014 Ich sollte mich vielleicht informieren bevor ich irgend was schreibe Zum Thema "neue Konsolengeneration" Ich liebe dieses Spiel Infamous Second Son