gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 ~3:00 - 3:10 Und das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 dat trailer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 om nom nom <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hab ich das richtig gesehen dass sogar die Reifen eingedrückt werden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 joar, is bei forza schon seit jahren standard^^ denke mal das wird ne schöne alternative für nicht-xbox-user. werds mir für pc oder die x1 holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Zum Thema "Watch Dogs Trailer Grafik" != "Watch Dogs Spiel Grafik": : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ykbT03r_9Zo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Sieht doch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich glaub langsam, die haben sich alle etwas übernommen, dachten mit der neuen Konsolengeneration können die jetzt richtig aufm Putz hauen. Nur ist das ganze dann iwohl nach hinten losgegangen, entweder weil die Konsolen nicht die leistung bringen, oder weil die Studios wieder mal nicht richtig programmieren können und noch die Hardware kennenlernen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich glaub langsam, die haben sich alle etwas übernommen, dachten mit der neuen Konsolengeneration können die jetzt richtig aufm Putz hauen. Nur ist das ganze dann iwohl nach hinten losgegangen, entweder weil die Konsolen nicht die leistung bringen, oder weil die Studios wieder mal nicht richtig programmieren können und noch die Hardware kennenlernen müssen... Das ist doch garnicht für die neue konsolengeneration rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich sollte mich vielleicht informieren bevor ich irgend was schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2014 haha, der trailer erinnert stark an happy tree friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich sollte mich vielleicht informieren bevor ich irgend was schreibe Zum Thema "neue Konsolengeneration" Ich liebe dieses Spiel Infamous Second Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=LUXgg9NgSuU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...