pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng da kann dann eigentlich ALLES einpacken. Bearbeitet 24. April 2014 von pnshr 1
Chapi 257 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Video beschreibung:This game, WAR STORM, is made by only 1 Chinese guy who is a community college student majoring in Arts. Full version of this game will be released about May 7th, and it's totally free to play. This game contains single player mode and LAN battle. Game of the Year?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Ich hoffe, der Titel klingt auf Chinesisch etwas poetischer als "War Storm"...
wictor 88 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 Video beschreibung: This game, WAR STORM, is made by only 1 Chinese guy who is a community college student majoring in Arts. Full version of this game will be released about May 7th, and it's totally free to play. This game contains single player mode and LAN battle. Game of the Year? Super, jetzt kann Activision die CoD-Studios auflösen und stattdessen diesen Kerl einstellen 1
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Die gute alte Zeit, gehört auch mal wieder gezockt Bearbeitet 18. Juni 2014 von Bösewicht
wictor 88 Melden Geschrieben 18. Juni 2014 Die gute alte Zeit, gehört auch mal wieder gezockt Herrlich Erinnert mich an mein erstes Fragmovie Waren das damals tolle Zeiten, als jeder Admin auf dem Stammserver einen kannte und jeder noob einen als Cheater beschimpfte
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0KyqEl278ao 1
Chapi 257 Melden Geschrieben 25. Juli 2014 In einer Email von Bioware bekommen:"Ihr wurdet ausgewählt"