Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hab ich gerade auf youtube gesehen. Finde ich schon geil gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Super Lied, ....passt auch perfekt in die Musik Compilation für gewisse Verwandte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 Tekkers 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Dead Island 2 - Sunshine & Slaughter-Trailer Bearbeitet 11. August 2014 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=NTXY30sA3_U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Super Atmosphäre vom Trailer her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich kann mir das Spiel richtig geil im nem Multiplayermodus vorstellen ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gabs doch mal, hier glaube rc cars oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Schick: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MAJIEUqKk80 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Ein Horror Spiel ohne Waffen. Outlast: [Entfernt] Bearbeitet 25. November 2014 von El_Exodus Zu viel Gewalt für dieses Forum ab 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Vlt sollt ich mir den DLC mal anschauen, fand das Spiel ganz nett, wobei es sich sehr schnell wiederholt hat und der Grußelfaktor recht schnell weg war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Vlt sollt ich mir den DLC mal anschauen, fand das Spiel ganz nett, wobei es sich sehr schnell wiederholt hat und der Grußelfaktor recht schnell weg war.Bin überrascht, was es für brutale perverse Spiele gibt. Finde es unterhaltsam wie einen Horrorfilm, aber selber spielen, wäre dann nicht so mein Ding. http://youtu.be/xgZ-2-GtyEY Der dlc legt noch einen oben drauf. Bearbeitet 10. November 2014 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Für ein Horrorgame war dann mMn leider zu schnell die Anspannung raus, man hat recht schnell bemerkt dass sich die eigentlichen "Gänsehaut-Sequenzen" wo man durch ein Gebiet schleichen muss in dem ein völlig geisteskranker rumläuft der einen aufschlitzen will, leider immer nach dem gleichen Schema spielen und man beim zehnten Mal überhaupt nicht mehr aufgeregt ist. Aber vom Perversions-Faktor her wars auf jeden Fall krass, zb der gestörte Arzt mit der riesigen Schere.. Bearbeitet 17. November 2014 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...