Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. November 2014 Schaut aus wie ein schlechtes Hack and Slay. Der 2te Teil war schon so beschissen, da mach ich mir hier auch keine Hoffnungen. Schade das die Serie nach Origins und Awakening so abgesunken ist.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Verdammt, ist das Spiel eine Augenweide! Bearbeitet 18. November 2014 von Raffi_M 2
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. November 2014 Hab mal ein kleines Video zum PvP im Lowlevel-Bereich in Tera hochgeladen:
Chapi 257 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Find ja die Video Funktion der PS4 ganz gut nur leider 15 Minuten und mann kann nicht abschätzen was drauf ist und was nicht. 1
Gast buschhans Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Cry of fear Hatte noch nie zuvor von dem auf "half Life Engine" basierenden Horror Spiel gehört. Für die Retro Grafik ein echt sehr gutes Spiel geworden, trotz Bugs. Hat mich positiv überrascht:
Gast buschhans Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Batman Arkham Asylum mal anders. Ganz ohne Waffen, auch irgendwie blöd. xD Bearbeitet 3. Dezember 2014 von buschhans
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. April 2015 hm, ich gehe mal davon aus das wir das in deutschland nicht im steamshop bekommen werden.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) hm, ich gehe mal davon aus das wir das in deutschland nicht im steamshop bekommen werden. www.youtube.com/watch?v=odVLkr6g-hI The fuck? Ich glaube ich werde langsam alt. So ein hirnloser Blödsinn. Bearbeitet 13. Mai 2015 von Schwammerlsepp
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. Mai 2015 auf Desura kann man das auch als Deutscher kaufen Steam überlegt ja mittlerweile das überhaupt nicht anzubieten!