Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Schaut aus wie ein schlechtes Hack and Slay. Der 2te Teil war schon so beschissen, da mach ich mir hier auch keine Hoffnungen. Schade das die Serie nach Origins und Awakening so abgesunken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Verdammt, ist das Spiel eine Augenweide! Bearbeitet 18. November 2014 von Raffi_M 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 The more you know 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 pass it bitch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=i3Fus148REg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gameplay vom neusten Cinemaware Kickstarter Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=BVP1a4zb2ow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hab mal ein kleines Video zum PvP im Lowlevel-Bereich in Tera hochgeladen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Find ja die Video Funktion der PS4 ganz gut nur leider 15 Minuten und mann kann nicht abschätzen was drauf ist und was nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Cry of fear Hatte noch nie zuvor von dem auf "half Life Engine" basierenden Horror Spiel gehört. Für die Retro Grafik ein echt sehr gutes Spiel geworden, trotz Bugs. Hat mich positiv überrascht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Batman Arkham Asylum mal anders. Ganz ohne Waffen, auch irgendwie blöd. xD Bearbeitet 3. Dezember 2014 von buschhans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 hm, ich gehe mal davon aus das wir das in deutschland nicht im steamshop bekommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) hm, ich gehe mal davon aus das wir das in deutschland nicht im steamshop bekommen werden. www.youtube.com/watch?v=odVLkr6g-hI The fuck? Ich glaube ich werde langsam alt. So ein hirnloser Blödsinn. Bearbeitet 13. Mai 2015 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 auf Desura kann man das auch als Deutscher kaufen Steam überlegt ja mittlerweile das überhaupt nicht anzubieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...