Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2006 Hab n Video gemacht. Mein 1. Gutes Vid Achja, kannste mir die Musik bitte hochladen?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) NEIN !!!!!!!!!!!!!!! Der 1. Beitrag! Die Vids!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIIIIIIIIIIßEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EDIT: WAS IST DA NUR PASSIERT! Bearbeitet 27. Juli 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2006 Doch, schau her: Da fehlt der ganze Text oben und viele Vids
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) sieht aber gut aus Edit:wenigstens sind meine noch da ² Bearbeitet 28. Juli 2006 von JaNeK
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 2. August 2006 So 2 erfreuliche Neuigkeiten: 1. Der 1. Beitrag ist wieder normal 2. Mein neuer Film: Wie ich ja schon mal gesagt hab, wollte ich in Rise & Fall einen Film drehen, wie meine 1000er Armee gegen den Gegner seine antritt, bloß dafür ist mein Rechner (also RAM) zu schwach, weil wenn ich FRAPS laufen lass und die 2000 kämpfen miteinander dann ruckelt es nur noch Deswegen hab ich mal einen Film gedreht, für ein paar Einblicke ins Spiel (und meiner Armee ) Insgesamt besteht die Armee aus: 01 Alexander der Große 04 Schiffmeister 302 Bogenschützen 365 Speerkämpfer 500 Schwertkämpfer -------------- 1172 Kämpfer Achja Corsi: - BC Video 2 ---> Star Trek: Brigde Commander von Corsair ---------> Corsi den Film musst du neu uploaden Das ist der Film von dir auf der 2. Seite, lad den mal bitte auf http://www.youtube.com hoch
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2006 ich hätte nochn kurzes Stunt-Vid abzugeben aber nicht zuviel erwarten die qualität ist schlcht und die stunts alle gleich
Flo 839 Melden Geschrieben 5. August 2006 ich hätte nochn kurzes Stunt-Vid abzugeben aber nicht zuviel erwarten die qualität ist schlcht und die stunts alle gleich aber lob hätt ich doch schon gerne oder wenigstens feedback