Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) So hier noch ein Vid von Xillius Battlefield [Conflict] @fL0: Die Stunts sind so schon so oft vorgekommen, mach mal spekttakuläre Stunts @Dog: Mal einfach wieder klasse Bearbeitet 6. August 2006 von Cyborg11
Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2006 @fL0: Die Stunts sind so schon so oft vorgekommen, mach mal spekttakuläre Stunts Och menno Aber irgendwie abzusehen
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 6. August 2006 Lass doch neben den Stunts noch ein paar Panzer explodieren, dass wärs doch. @Cyborg: Danke:) , aber ich hab das Video mal ein wenig überarbeitet(Das BC Video). Kommt heute eine bessere Version rein, die alte kannst dann löschen. Ok, mach ich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. August 2006 Ein kleines GTASA Movie.^^ http://home.arcor.de/aragorn13/GTASA%20Mov...olgungsjagd.WMV
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 12. August 2006 So hab den 1. Beitrag editiert Von mir kommt noch ein BF2 Vid von der SIR Mod: - Vorstellung der Waffen - Kampf gegen Bots @Master Chief: Das Vid hätteste du größer machen sollen Und die beste Verfolgung ist mit 6 Sternen @Dog Soldier: Einfach mal wieder gutes Video
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2006 Ich hab auch endlich den Klingonischen Brel/Kvort Kampfkreuzer gefunden, der auch in der Serie zu sehen ist. Du hast doch die "Kobayashi Maru Mod" installiert ! , Oder ?? Den dort ist der K´Vort "Bird of Prey" in der klingonischen Schiffsauswahl enthalten. Und bei der EoL1.4 gibts den dort auch Ich habe mein Projekt aufgegeben. Mir fehlt einfach die Zeit. Und ich hab keinen Plan wie ich die Real Film Passagen aus der "Star Trek II Der Zorn des Khan" DVD extrahieren kann
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Hier mein Sagt mal, ob die Musik richtig eingesetzt ist
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 Die Musik passt ja ganz gut zu dem Spiel. Allerdings sind Strategiespiele nicht so gut für Gamevideos geeignet, die schlechte Videoauflösung bei Youtube ist da auch ein Problem. Vielleicht hättest du auch noch ein paar Zwischensequenzen reinbauen können, dann wird es ein wenig abwechslungsreicher. Die Musik ist ja auch vom Spiel Gegen die Quali kann ich was unternehmen, ich lad es wo anders hoch Zwischensequenzen: Wie meinst du das? Aus Filmen oder so?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Nö, nicht unbedingt. Geht auch mit Sequenzen aus dem Spiel selber(Siehe mein Fear Vid.) Kannst natürlich auch welche aus Filmen nehmen, wo Masseneschlachten drin vorkommen. Ansonsten, Irgendeine Story erzählen und die Spielszenen damit verflechten. Angriff auf Rom zB. und dazu einige Massenschlachten aus dem Spiel. Schwer zu erklären, gibt soviele Möglichkeiten^^. Das mit Rom ist keine so schlechte Idee, hätte es beinar ^^ gehabt, hatte heute ne schöne Belagerung vor meinen Mauern stehn Hab da aber kein GC angehabt Naja, dann frag ich mal meine Freunde (von R&F), ob sie mir beim Filmdreh helfen EDIT: Und im SP filmen Oder ne, ich kann ja selbst ne Map baun Bearbeitet 14. August 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 15. August 2006 So Leute, für die die meinen Film in höherer Quali sehen wollen, oder ihn behalten wollen: R&F Film Und hier nochmal auf youtube:
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ist mir erst später aufgefallen, dass die Kvort ja eigentlich nur verbesserte "Raubvögel" sind . Irgendwie hängen die Klingonen an dem Design Der Unterschied zwischen den K´Vort"Bird of Prey" und den B´Rel "Bird of Prey" besteht nur in der Größe und der Kampfkraft K´Vort Typ: Kreuzer Länge: etwa 330 Meter Breite: etwa 350 Meter Höhe: etwa 65 Meter Besatzung: etwa 400 (+ Truppen) B´Rel Typ: Leichter Kreuzer, Aufklärer Länge: 109 Meter Breite: zwischen 105 und 125 Meter (je nach Flügelposition) Höhe: etwa 20 Meter (Flügel in Landestellung) Besatzung: 12 bis 30
=Florian= 0 Melden Geschrieben 21. August 2006 Hättet ihr nicht mahl lust n größeres Vid zu machen. Ich meine wir alle zusammen
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2006 Wow !! Klasse gemacht !! das einzige was mich ein wenig stört ist , das die Souvereign vom Bodeb startet. Und woher hast du den "Mirror" Vorspann ??
complex 368 Melden Geschrieben 28. August 2006 @Cyborg11 meine Videos sind nicht mehr vorhanden.. wenn du Zeit hast lösch sie eben aus der Liste.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Flatout 2 --> Flatout 2 von pnshr bidde eintragen Bearbeitet 28. August 2006 von pnshr