Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 So, ich hab den ersten Teil vom Gazalarace gemacht, im ersten teil sind die Rennen und im zweiten ist der Rest inbegriffen Hab erstmal nur den DL-Link, ich lads morgen hoch auf google oder Youtube Hier der Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 So, ich hab den ersten Teil vom Gazalarace gemacht, im ersten teil sind die Rennen und im zweiten ist der Rest inbegriffen Hab erstmal nur den DL-Link, ich lads morgen hoch auf google oder Youtube Hier der Link Film ist gut, ABER Kritik: - Lade es wo anders hoch, denn 1. man muss 80 Sekunden warten, bis man downloaden kann und 2. ist die DL-Geschwindigkeit bloß 45 KB/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Dann musst du das in deinen ersten Post schreiben, ich hab einfach eines genommen wo sich gut anthörte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Das sind jetzt die neuen Links, einer ist zum Downloaden, einer ist Youtube und noch einer bei google, also ist für alle etwas da Video bei Google Video bei YouTube Video zum Downloaden Edit: Hab jetzt das zweite Video gemacht, die Links kommen, sobald ich geuploadet hab DL-Link für das zweite Video Teil 2 bei YouTube Bearbeitet 31. August 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 das zweite gefällt mir besser Das erste is auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Is ja auch das lustigere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 OOOOOOOOO schön Diese Schweine gehören standrechtlich erschossen : http://www.youtube.com/watch?v=gstqGPk5B7g...ted&search= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Joa IL2 xD Schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 So, hab mal die ganzen Vids wieder in 1. Post Hier ist mein Oblivion Vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hab mal n Video über den Duplication Bug in Oblivion gemacht: Klick (Total unbearbeitet, frisch aus der Game Cam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich hab jetzt mal wieder Prince Of Persia: The 2 Thrones installiert und auf schwer durchgerödelt. hab dabei auch nen haufen videos aufgenommne, aber die sind ja alle so groß, wie bekomm ich die kleiner? auflösung ist grad 640*480, da sind 15sec 100mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Macher von Oblivion und Dark Messiah hätten sich mal zusammentun sollen. Das wär der Kracher schlechthin gewesen. Bethesda stellt die Engine, Quests und Hintergrundgeschichte und Ubisoft das Gameplay und die Übersetzung ( ). DAS wollen die Spieler haben! Nicht ständig Schlag, Block, Schlag, Block und Feuerbälle, die lahmer sind als meine Oma, sondern auch mal nen Gegner durch die Luft werfen, das wärs doch. Wieso kann man nie alles haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Macher von Oblivion und Dark Messiah hätten sich mal zusammentun sollen. Das wär der Kracher schlechthin gewesen. Bethesda stellt die Engine, Quests und Hintergrundgeschichte und Ubisoft das Gameplay und die Übersetzung ( ). DAS wollen die Spieler haben! Nicht ständig Schlag, Block, Schlag, Block und Feuerbälle, die lahmer sind als meine Oma, sondern auch mal nen Gegner durch die Luft werfen, das wärs doch. Wieso kann man nie alles haben? In ein paar Jahren wird es das bestimmt geben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hab heut Nacht ein Promo Video für FH 0.7 gemacht. Ist ganze 181 MB gross und 18 Minuten lang http://www.sendspace.com/file/8z7oi2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...