Hno4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hallo Ich hätte da mal ne frage Wo bekomme ich eigentlich maps für BR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es gibt meines erachtens keine Custom Maps für Battleracer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hno4 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es gibt meines erachtens keine Custom Maps für Battleracer. Bei mir sind gar keine maps vorhanden, ich kann nichts spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es gibt bei Battleracer keinen Singleplayer. Außerdem musst du die Mod entweder per Shortcut starten oder im Menü unter Community --> Eigene Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hno4 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich kann nicht mal im multiplayer spielen weil ich keine karten finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...