sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 jupp,das wäre wünschenswert, und wenn de community antesten kann dann könnte es sogar was werden, aber sollten da probs festgestellt werden müssen wir uns wohl oder übel länger mit 1.3 rumschlagen müssen weil sich der neue patch verschiebt
Twist 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 We would also like to announce that we will be holding an Open Beta in early July for this next patch. -The DICE Battlefield Team Gibts was neues?
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich wünsche mir einfach nur das die Crash der Server oder Clienten aufhören, die kommen bei mir meistens dann wenn es so richtig gut läuft Mit dem Rest kann ich so gut es geht leben
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Beta Test den neuen 1.4. Patchs gestartet! News auf der Homepage folgt gleich Link zum Community Update mit langsamen Mirror: EA Community Update
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Neuer Thread bitte, da Versionsnummer bekannt (1.4) und die Open Beta + neue Karte diskutiert werden Hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=28171 geht es weiter