kelle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) hallo ich suche jemanden der für meine Minimod eine Map bastel kann mit UAV.Die Map sollte mit max Sichtweite sein,weils für ne panzerschlacht sein soll.Flaches land um ein autobahnkreutz. Leclerc v Leopard2A6 MSN: wawkelle@hotmail.com Bearbeitet 19. Juni 2006 von kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 hallo ich suche immer noch einen mapper der eine map für unseren minMod rund um panzer bastel könnte oder leute die uns helfen(sound&code)die sache etwas auszubauen. Zum mod,haben 3 man im panzer und das ganze soll mehr realismus haben als BF2. bey kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Dafür braucht man ne ganze menge neue objekte und ich kann keine objekte machen da ich 3dsmax nicht habe und auch nicht weiß wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...