ecbeer 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 ALso ich habe jetzt meinen Battelcraft so gemacht das ich DC map's erstellen kann!! Aber mein Problem ist wenn ich dann Create Level mache und da alles konfugieriere und er dann die Map erstellt !! Also genau im erstellen der Map schließt sich BC.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Stimmt der battlefieldpfad? Oft wird der nämlich in der CFG so belassen und unter PROGRAM FILES wird BC dein bf42 nur schwerlich finden...
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Also helft mir Bitte ich hab keine Ahnung woran das liegt ich habe aber schon nen paar Freunden gehört das sie das selbe Problem haben!!!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Auf diesen smiley regiere ich allergisch und glaub mir, wenn wir ohne weiteres wüssten, worin dein problem besteht, dann hätten wir längst eine antwort gegeben. - hat die lst mehr als 512 einträge? - wie hast du das ganze "dc-fähig" gemacht - poste doch mal die cfg
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2006 ALso hier die der Link zur CFG und der LST http://larsfiegel.la.funpic.de/Lars.rar!!!! Und ich habe des nach der Anweisung gemacht http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23086
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Willst du mich rollen? [Editor Paths] GamePath=C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\ Das ist niemals dein bfpfad..der hier is US! // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ Das ist allenfalls der pfad zu bf, nicht zu desertcombat // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ und hier // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ und hier // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ und hier // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ und hier // Object list ObjectsList=Desert Combat.lst Die list, die du geschickt hast, ist von bf42...nimm mal die files: dcfinal_bcfiles.zip Wenn du das ganze thema gelesen hättest, hättest du auch meine aktuellen bcfiles unten gefunden... Bearbeitet 23. Juni 2006 von golem_moja
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 ich hatte damals so viele Probleme mit dem Editor .... das hatten golem und ich hier monatelang besprochen du hättest eigentlich was finden müssen .... GEZ : Tanky
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Also sry aber ich habe nicht's gefunden!!! Aber erstmal danke!! Aber ein Problem hab ich noch er sagt folgende Fehlermeldung:"Team skin"GermanSoldier" not available in config file "Desert Combat" Aber ich finde in der cfg nichts !!!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Du kopierst die zeilen aus der init.con einer anderen map in die von deiner, da BC irquiskin und USskin nicht kennt.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 in allen dc maps findest du in er init.con diese iraq und us zeilen. game.setTeamSkin 1 IraqSoldier game.setKit 1 0 Iraq_Sniper game.setKit 1 1 Iraq_Assault game.setKit 1 2 Iraq_AT2 game.setKit 1 3 Iraq_HeavyAssault game.setKit 1 4 Iraq_Support2 game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps game.setTeamSkin 2 USSoldier game.setKit 2 0 US_Sniper game.setKit 2 1 US_Assault game.setKit 2 2 US_AT2 game.setKit 2 3 US_HeavyAssault game.setKit 2 4 US_Support2 game.setKit 2 5 US_SpecOps mfg
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Gut des hab ich jetzt gefunden wo das ist!!! Aber kann des sein das der BC des nicht checkt weil wenn ich für DC eine neue MAP erstelle dann speichert der die bei den Map's von BF42!!! MFG
golem_moja 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 nein, dann stimmt der pfad in der cfg nicht, check den nochmal (die relativen pfade)
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Ok mach ich PS: danek das du so viel gedult mit mir hast