Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Jo und wieder mal hilft Golem!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Ähm sorry!!! Ich war längere zeit weg!! Also bei dieser Init.con steht bei mir nur das: game.setCustomGameName DesertCombat game.addModPath Mods/DesertCombat/ game.addModPath Mods/BF1942/ game.customGameFlushArchives 0 game.setCustomGameVersion 0.7 game.setCustomGameUrl "http://www.DesertCombat.com Developed by Trauma Studios, Inc." Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik" Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik" Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik" Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik" Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik" Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik" Naja gut also diese Fehlermeldung mach er immer noch aber ich kann trozdem jetzt was erstellen nur bei den Fahrzeugen kann er mir nichts anzeigen!!! Und diesen RELATIVEN PFAD find ich leider auch nicht!!! MFg ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Hy Leute,ich hab hier das gleiche Problem,wenn ich probier mein Bf Edítor zu öffnen bricht das programm sofort ab.Ich seh kurz den lade bildschirm und weg ises.Ich habe die Pfade aber denk ich corekt gelegt dafür um ihn mit DC Final zu verknüpfen,seht hier: [Editor Paths] GamePath=C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DC_Final\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DC_Final\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\DC_Final\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\DC_Final\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\DC_Final\texture\ // Object list ObjectsList=DC_Final.lst OpenModArchive=Mods\DC_Final\Archives\StandardMesh_001.rfa OoenModArchive=Mods\DC_Final\Archives\texture_001.rfa Stimmt das oder was mach ich verkehrt????Danke schon mal im voraus Gruss Destreuer PS:Ist es nicht möglich das jemand der sich damit wirklich gut auskennt mit dem Battlecraft Editor,ihn mal komplett verknüpft Mit Desert Combat Final und ihn irgentwo Hostet?Das das wenn man ihn saugt einfach nur den Ordner tauscht im Editor??? ??? ??? Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Oder Hier nochmal komplett.Damit auch das gleiche problem das er sich nicht starten lässt: [Editor Paths] GamePath=F:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\DC_Final\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\DC_Final\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\DC_Final\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\DC_Final\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\DC_Final\texture\ // Object list // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=DC_Final.lst OpenMODArchive=Mods\DC_Final\Archives\standardMesh_001.rfa OpenMODArchive=Mods\DC_Final\Archives\texture_001.rfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hast du Bf42 nicht unter Programme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 ja stimmt,habs geändert.funzt aber immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich hab mal so ziemlich alle forums beiträge gelesen zu diesem thema hier,aber irgentwie hilft mir das alles nicht richtig weiter. kann mir nicht mal einer sagen wie ich meine pfade fürs DCF richtig lege?? Ich hab jetzt schon viel viel versucht,aber entweder er schmeisst mich gleich wieder aus programm,hängt sich auf oder sonst was. es ist zum verzweifeln....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Hy leute, also ich hab das jetzt mal soweit hinbekommen das ich normale DC Maps ersellen kann. Was mich aber stört das er mir manche sachen im editor nicht anzeigt,z.b. t-72,ah64 apache, was aber nicht weiter schlimm wär,sie wärn ja ingame da, aber woher soll ich wissen was was ist, muss ich dann jedesmal die map starten um zu sehn was ich eingefügt habe?? wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt,gruss Des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ????? Keine antworten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Einfach Doppelklick auf das Achteck und dann kannst du lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Welches achteck denn???? hab mich jetzt mal ans Desert Combat mappen gemacht,die map sieht bis jetzt ganz gut aus,hab ne sea map gewählt,also die grösste und hab jetzt die ganze minimap genutzt. aber jetzt ist mir aufgefallen das ich den grössten teil gar nicht benutzen kann weils auserhalb der map wär,im surface modus bringt mir das auch nichts die karte zu verschieben, kann ich die karte nicht grösser machen also mahr als 64 felder??? gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hmm, weiss nicht wies du genau meinst und der Träger bei Dc ist ja nicht so gross und hast du bei der Map auch gross eingestellt? Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 naja,er zeigt mir an das der gross teil der karte jetzt auserhalb der karte wär,als der teil wo dir ingame gesagt wird"sie verlassen das Kampfgebiet etc",Das möcht ich vergrössern.ich möchte die ganze minimap zum spielen benutzen.ich hatte extra large sea map gewählt am anfang,wie kann ich das grösser machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Hmm, hast du ihn auch nicht am Rand hingestellt oder/und Outside Map als Boden genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Outsite map hab ich nicht benutzt.Aber wie gesagt ich hab die ganze minimap genutzt was berge und kleinere inseln angeht,und jetzt kann ich davon grad mal ein drittel benutzen.im surface modus kann ich nur bestimmen welchen teil der karte ich benutzen will,aber ich wollte die ganze karte also alles was du auf der minimap als konturen siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...