Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Könnte mal wer den Link zum Runterladen des Songs updaten, pls. edit: Hab nen gefunden. Hoffe das ist die Musik die ihr meint: http://www.islandgamers.net/?page=pg_artic...view&id=130 Unten bei The Extra's Bearbeitet 18. Juli 2006 von Chrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 @vincenco: du sagst die musik gibt´s schon im normalen bf2, dann würd ich gerne wissen in welchem ordner die steckt! ps: sry für den doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(RC)M.c.M.i.l.l.e.r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Hier sind alle Musikdaten gespeichert BF2 und Boosterpack: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Common_client.zip\Sound/Menu/music Winamp on und das war es...... Bearbeitet 31. Juli 2006 von (RC)M.c.M.i.l.l.e.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 herzlichen dank für die info, mc.miller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 So gleich mal als Klingelton. Damit ich in der Arbeit nicht verfalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Man der is ja mal um längen besser als die andren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 So gleich mal als Klingelton. Damit ich in der Arbeit nicht verfalle. Wie, was, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Wie, was, wo? Anleitung befolgt. In MP3 umgewandelt und auf mein Handy (Nokia 62 irgendwas) gespielt. Ich hab eine Speicherkarte im Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Das lied macht ja glatt mal bock auf das Upgrade zu Bf2 aka Bf1942 Bearbeitet 21. Februar 2007 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 thx ... geilste mucke ever (in bf) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...