Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Star Wars: Empire at War 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Star Wars: Empire at War 2 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 star wars: battlefront in BF3-engine die sounds allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das SW: Battlefront 3, von dem damals das Video geleakt wurde, hätte ich mir auch gewünscht. Am Boden starten und in den Weltraum fliegen wäre einfach so gut gewesen. Aber nein. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja das geht nur bei Garrysmod , KSP oder Spore (naja okey, Spore auch net richtig.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab mir gerade ein paar angesehen. Ich wünsche mir die beiden ersten Teile auf ner aktuellen Gameengine (unreal oder source)als Neuauflage. Allerdings ohne jeglichen Rankingscheiss und so absolut sinnlosen..äh vollen Zwangsprogrammen a la Origin/Battlelog und wie der Scheiss sonst noch heiss. Hab überigens keine Ahnung ob da EA darüber wacht da die mit dem beiden ersten Teilen eigentlich nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...