Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Evtl. wird das ja BGF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Zu gute Grafik sollte bei so einem Game nicht sein! Dann könnten sehr viele dieses Spiel nicht spielen und außerdem puscht neue Grafik kein Game nach oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 stargate das spiel ! JOWOOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 gw2 bf3 cs2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ich wünsche mir ein BF auf BFV Engine (damit es bei mir läuft) was alle Szenarien von 1.WK bis zur Moderne beinhaltet (inklusive einem fitkiven Krieg z.B. DDR gegen BRD) Das wäre fein *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 gw2 bf3 cs2 ^^ cs 2 ? und wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 bf3 BF: Bad Company? cs2 CS Source? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Half Life 3^^. Falls es kommen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Half Life 3^^. Falls es kommen sollte... Soll nach Episode 3 nicht Schluss sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Duke Nukem Forever aber so geil,wies im trailer von 2000(?) gezeigt wurde. Always bet on Duke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 (bearbeitet) Soll nach Episode 3 nicht Schluss sein? naja hiernach nicht^^: http://www.4players.de/4players.php/spieli...alf_Life_2.html E: Dann kann ich vllt mein Liebling Alyx spieln^^ Bearbeitet 13. September 2007 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 naja hiernach nicht^^: http://www.4players.de/4players.php/spieli...alf_Life_2.html E: Dann kann ich vllt mein Liebling Alyx spieln^^ Hm okay. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hm okay. ^^ na so wie du dich "anhörst", glaubst du nich daran oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ich wünsch mir noch einen Teil von Jedi Knight! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 na so wie du dich "anhörst", glaubst du nich daran oder?^^ Doch, wusste das nur noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...