gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 vollversion > demo zwar nur auf englisch aber immerhin: SIE IST DA! und ich hab sie
Gast abc Melden Geschrieben 10. Juli 2006 vollversion > demo zwar nur auf englisch aber immerhin: SIE IST DA! und ich hab sie mhmh? ich in ein paar stunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 echt hammer spiel!!! besonders geil find ich das mit "an der wand laufen" und die gravitations-schalter
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 goil, man kann sogar die savegames vom patch weiterspielen.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Habs vor ein paar Tagen schon durchgespielt, in nicht einmal 6 Std.!!! Spaßig wars trotzdem. Bearbeitet 11. Juli 2006 von -=Q=-
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 goil, man kann sogar die savegames vom patch weiterspielen. lol is ja mal wahnsinn. EIne echt tolle Neuerung
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ich glaub er meint die Demo! und zum spiel: ich binn jetzt bei dem level Resolutions und jetzt wirds richtig spannend, ich find den effekt von den räumen die sich so zusammen würfeln einfach nur genial!
Gast abc Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Bin nun mit dem Flugizeug immer am fliegen un nun in einer höhle wo es jeweils 4 Inseln gibt so man jeweils 2 bildschirme bedienen kann. Aber ich weiß nich weiter
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 gibts nen patch bei der demo? Nein man kann die saves von der demo im hauptspiel weiter benutzen so wahr das gemeint!
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Bin nun mit dem Flugizeug immer am fliegen un nun in einer höhle wo es jeweils 4 Inseln gibt so man jeweils 2 bildschirme bedienen kann. Aber ich weiß nich weiter In der Mitte von jeder dieser Stationen sind so Blöcke, die du mit den Traktor-Strahl rausziehen musst. Sobald du das mit allen vier gemacht hast, geht die Tür oben auf.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 da hab ich aber auch lange genug dran gerätselt.....
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Nein man kann die saves von der demo im hauptspiel weiter benutzen so wahr das gemeint! genau, habe mich nur verschrieben. ^^