Illminded 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 hab jetzt die demo mal angezoggt! Der absolute Wahnsinn!Selten sowas lustiges , ekliges , erschreckendes gespielt...!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Also ich habs jetzt durch und ich muß sagen ich find die story und das ende einfach nur GENIAL hätte zwar ein bisschen länger sein können aber trotzdem... Selten so einen geilen shooter gespielt RESPECKT
Gast abc Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ich bin hier nun in so nem Flur wo lauter leichen liegen und dann kommt im nächsten raum diese Wand wo ich ja mit dem Geist durchkann zum Pin eingeben..........aber ich habe den Pin nicht, ich hab kein Plan wo der sein soll...........
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ich bin hier nun in so nem Flur wo lauter leichen liegen und dann kommt im nächsten raum diese Wand wo ich ja mit dem Geist durchkann zum Pin eingeben..........aber ich habe den Pin nicht, ich hab kein Plan wo der sein soll........... Ich auch nicht, hab nach 20 min suchen aufgegeben und noclip benutzt
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ich bin hier nun in so nem Flur wo lauter leichen liegen und dann kommt im nächsten raum diese Wand wo ich ja mit dem Geist durchkann zum Pin eingeben..........aber ich habe den Pin nicht, ich hab kein Plan wo der sein soll........... Guck mal bei der leiche auf den boden was da mit blut geschrieben ist......also in dem raum wo man nur als geist reinkommt @-=Q=-..... wie armselig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) ich bin jetzt beim flugzeug Bearbeitet 18. Juli 2006 von JaNeK
Gast abc Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Sagtmal, ich bin da nun in diesem komischen kasten wo ich immer auf diese dinger schießen kann und sich der kasten dreht. Nur komm ich da nich raus weil da son Gitternetz is
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 immer wenn den den großen würfel um die rum drehst bewegt sich ein kleiner würfel am rand mit... die strecke die der machen must hat auch eine andere farbe am würfel guck einfach mal!
Gast abc Melden Geschrieben 18. Juli 2006 ka wenn ich da drinbrin krieg ich nix mit, ich seh kein würfel oO hilfe!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 doch ich habs auch geschafft streng mal ein bisschen dein kleines gehirn an
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 doch ich habs auch geschafft streng mal ein bisschen dein kleines gehirn an bei der stelle musst ich 2x überlegen aber geile ideen hatten die entwickler, echt ein geiles spiel
LaXo 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ich werde bei Gelegenheit mal die Demo saugen , ein Freund meinte dass das Spiel wohl ziemlich geil ist. aber vorerst habe ich andere Spiele im Kopf