JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ich werde bei Gelegenheit mal die Demo saugen , ein Freund meinte dass das Spiel wohl ziemlich geil ist. aber vorerst habe ich andere Spiele im Kopf welche denn? Lula 3D??? Bearbeitet 19. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 welche denn? Lula 3D??? ´ 3D Sexvilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich glaube wenn Half-Life 2: Episode Two rauskommt, dann haben erstmal die Portal-Spielchen in Prey ausgesorgt -> . MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ´ 3D Sexvilla oh ja...mein Fehler 3D Sexvilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ich weiß nich weiter, ich werd hier nur getötet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Wie wärs mal mit platten zerschiessen?... aber mit dem shuttel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 so. hab's nun auch durch, ein sehr innovatives und spannendes spiel. das angehängte bild ist allerdings nicht von mir, bei mir sieht die grafik wesentlich schlechter aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ich find prey teils unnötig brutal. die entwickler müssen zumindest einen sinn für sadismus und grausamkeit haben. die ballerei ist ja eigentlich recht harmlos im vergleich zu doom - aber diese anfangsszenen oder die sache die mit der freundin des helden sind einfach unnötig und übertrieben brutal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Werde mir heute Abend mal die Demo ziehen. Bin bis jetzt noch nicht so Überzeugt von dem Spiel. Mal abwarten wie die Demo so ist. Wie lang ist denn die Spieldauer von der Demo und dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 http://img47.imageshack.us/img47/2090/raubkopiererhg0.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ??? mal nicht vorschnell urteilen - ich hab die szenen bei einem kumpel gesehen - ich würde mich bei besitz des spiels auch nicht scheuen screenshots davon zu posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ich find prey teils unnötig brutal. die entwickler müssen zumindest einen sinn für sadismus und grausamkeit haben. die ballerei ist ja eigentlich recht harmlos im vergleich zu doom - aber diese anfangsszenen oder die sache die mit der freundin des helden sind einfach unnötig und übertrieben brutal.. unnötig brutal ist ja wohl leicht übertrieben, aber das spiel wäre wohl ein wenig langweilig wenn man mit dem keeper in einem konferenzsaal einen vertrag über die freilassung der bewohner der erde aushandeln müsste. man besorgt sich doch das spiel eben wegen dieser herrlich übertriebenen brutalität und wegen dem ganzen teleporter- und gravitationsscheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newt2006 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Is mal ne Abwechslung aber richtig tolles kommt meiner Meinung nach gerade nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...