Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Momentan schlecht bei mir, weil ich am 27. Prüfung habe und lerne... Zudem habe ich ja bei nem Kumpel online gespielt, weil ich selbst ja keine onlinefähige Serial habe... (Ab nächsten Monat dann aber in Lübeck und BF2 complete ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 naja meld dich ma wennde zoggn kannst.... aber möglichst noch in den nächsten 12 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 He Joker, gibts denn Cheats das man mehr Energie hat oder unsterblich ist ? Davon hab ich noch nie gehört. Wär übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 He Joker, gibts denn Cheats das man mehr Energie hat oder unsterblich ist ? Davon hab ich noch nie gehört. Wär übel. Nei es gibt keine Hacks mit denen man unsterblich ist. Man kann sich auch nicht unsichtbar machen, schneller rennen, sich beamen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 ich warte ja noch auf den ultimativen hack. ihr kennt ja die flitzer die gerne mal bei fußball oder golf nackig übern rasen rennen. das wärs doch...64 mann am rumballern, total im fight vertieft und auf einmal flitzt einer nackig durchs schlachtfeld. meine these...isses nen kerl werden ihm ein paar granaten nachgeworfen ansonsten screen und ignoriert. isses nen weib rennen ihr alle nach und baggern wie wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) Nei es gibt keine Hacks mit denen man unsterblich ist. Man kann sich auch nicht unsichtbar machen, schneller rennen, sich beamen etc. McGyver kann das... Bearbeitet 23. Juni 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 und chuck norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 und ich! Also wie gesagt, ich werde ab nächsten Monat mithelfen und meine Glotzer aufhalten, nach allem, was wie ein Cheater aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Schon wieder so ein offensichtlichen Cheater. Ich dachte man braucht 1440 Stunden für 3 Sterne, der schafft es glatt in unter 1000. http://www.spieler-daten.de/ba%24hel0r+bat...+statistik.html Bearbeitet 28. Juni 2008 von RASbobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Schon wieder so ein offensichtlichen Cheater. Ich dachte man braucht 1440 Stunden für 3 Sterne, der schafft es glatt in unter 1000. http://www.spieler-daten.de/ba%24hel0r+bat...+statistik.html Oder sein Account wurde mal gehackt, genullt und dann aber die Punkte wiederhergestellt, aber nicht die Stunden, bzw. nur zum Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Oder sein Account wurde mal gehackt, genullt und dann aber die Punkte wiederhergestellt, aber nicht die Stunden, bzw. nur zum Teil ähhhhh schau dir mal seine Fahrzeug/Waffen k/d`s an, ich glaube eher an was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Das ist ein wiederhergestellter account. Er war sicherlich ein guter Pilot bzw ist noch immer und hat nun eine sehr gute kD im jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Ja klar, er macht sein Jetkills mit der AK47 ... der ist nicht nur ein guter Pilot. Vielleicht sollte man mal alles betrachten und nicht nur die Jetkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 An den Stats kann man nicht ausmachen ob er cheatet. Es Kann sein das er Einfach nur Gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Und wahrscheinlich als Commander gern in der Boden-/Flugabwehr hockt, und wohl auch mal im Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...