MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 lol, hatte heute wieder einen commanderhack + servercrash! diese ******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Was muss man eigentlich aufnehmen, wenn man Statspadder melden möchte? Reichen Screenshots der Ergebnisse und der Killmessage oder muss ich sie "in Action" aufnehmen? Ich war nämlich letztens mal auf einem der seltenen AF-Server und da waren ein paar Typen übel am padden. Leider hatte ich damals kein Screenshots gemacht, sonst hätte ich sie zumindest den Admins gemeldet, aber falls ich sie nochmal erwische... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 lol, hatte heute wieder einen commanderhack + servercrash! diese ******* Dito! 4NetPlayers ist down! Da wartet man das das Spiel beginnt (6von8) und dabei wurden schon 6 Leute wegen AimBot, GameHack, MultiHack etc. auf die MasterBannListe gesetzt. Dann sind grade 8 Dudes On und der Server schmiert ab! Naja es sind Ferien und bei Äldy gibbt Cheats aufm Wühltisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 hm...das lag an 4NetPlayers? hat dies alle betroffen? also alle 4NetPlayers server? GUS war vorhin ne weile down...hab mich schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 diese beschissene cheater-community!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Unnnötiger gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Was muss man eigentlich aufnehmen, wenn man Statspadder melden möchte? Reichen Screenshots der Ergebnisse und der Killmessage oder muss ich sie "in Action" aufnehmen? Ich war nämlich letztens mal auf einem der seltenen AF-Server und da waren ein paar Typen übel am padden. Leider hatte ich damals kein Screenshots gemacht, sonst hätte ich sie zumindest den Admins gemeldet, aber falls ich sie nochmal erwische... Sobald du tot bist, kannst du dein Spawnen verhindern, indem du irgendwo mitten auf die Karte klickst. Du solltest nun nirgendwo mehr einen Punkt sehen, an dem du spawnen wirst. Nun kannst du das Klassenauswahlmenü schließen (mit dem kleinen 'x' rechts oben) und 'c' drücken. Hiermit gelangst du in die verfolgerkamera. (Achtung: Das funktioniert NICHT auf allen Servern!) nun musst du mit 'c' solange durchschalten bis du den vermeindlichen Glitcher gefunden hast. Hier musst du einen Screenshot machen. Es muss deutlich erkennbar sein, dass er in einem Gebäude hockt, genau so wie sein Name erkennbar sein muss. Diesen Screenshot (besser gar zwei oder drei ) anhängen. Außerdem musst du den Server, auf dem du warst, mit nennen und die Uhrzeit. Dann sollte der Glitcher recht schnell fertig gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 doch weiß ich aber du hast geschrieben so und nun kannst du mal deine richtige aussage über einen aimbot ( siehe dein 2 zitat) lesen. du weißt ja also doch was ein aimbot ist also musst du auch wissen das die j10 kein aimbot ist Du bist auch einer von der Sorte Mensch, der alles besser weiß. Es geht nur darum das man bei der J10 wenn man hinter einer F35 fliegt nur nen Knopf drücken muß um zu treffen, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Du bist auch einer von der Sorte Mensch, der alles besser weiß. Es geht nur darum das man bei der J10 wenn man hinter einer F35 fliegt nur nen Knopf drücken muß um zu treffen, mehr nicht. woher weißt du das?? hast natürlich recht, dass die j10 haushoch überlegen ist, soweit ich das von den anderen mitbekommen habe, denn ich selber fliege eig nicht so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) ach guck mal an, ein padderclan kann man die auch von pb bannen lassen? edit: war in deren squad, aber die haben nur am flugplatz gestanden aber sind nie in ein flugzeug eingestiegen und deshalb hab ich ma geguckt was die da eigentlich machen und siehe da ...... danach bin ich aber wieder ausem squad gegangen nicht, dass nacher irgendwer denkt ich bin auch ein padder oder so ^^ Bearbeitet 31. Juli 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wenn ihr super_duper auf einem Server seht, Es ist gerne aufzutreffen auf dem Gotland Servern geht am besten gleich vom Server da dieses äußerst hässliche Wesen einen Hack oder so hat der euch auf den Desktop Crashen lässt... Sieht man auch an der großen Schrifft das man die Cheater-Community besuchen soll. Wie kann ich diesen Typ melden Screen habe ich nicht da Das Spiel downgegangen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wie willst du jemanden ohne Beweise melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wenn ihr super_duper auf einem Server seht, Es ist gerne aufzutreffen auf dem Gotland Servern geht am besten gleich vom Server da dieses äußerst hässliche Wesen einen Hack oder so hat der euch auf den Desktop Crashen lässt... Sieht man auch an der großen Schrifft das man die Cheater-Community besuchen soll. Wie kann ich diesen Typ melden Screen habe ich nicht da Das Spiel downgegangen ist... ja genau das hab ich auf dem "=sf= sauerland figthers" server auch erlebt, nur war es net ein super_duper sondern ein gewisser MadM!lo. Hab aber kein screen der das beweist, spiel abgekackt da ging nixmehr. Leider ham die auch nix in den servernachrihten. Naja der name kommt mir bekannt vor, nur hab ich so kein beweis und deshalb noch nichts gesagt, achja das ganze war gestern abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 was +1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...