Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Gestern auch. Sharqi, da war son Versorger der ein immer gekillt hatte als man ihm irgendwo auf 150 Meter begegned ist. Sofort tot. Und das mit dem doofen Ami Standardgewehr. Hatte ja auch erst einen niedrigen Rang. Bei 58:4 bin ich dann gegangen. SCHEISS CHEATERPACK

Seine Name war irgend ein Dreck mit dem Wort armchair. Hab noch nen Screen zur Not.

Der Screen würd mich wirklich interessieren und andere sicherlich auch, lass ihn ruhig mal gucken!! ;)

Weil sein Vater das gesagt hat! ^_^

Das Nookie ihn dann aber mit nur einem Schuss seiner M24 "erlegt" hat, ist natürlich nur ein Beweis für seinen herrausragenden Skill!

Danke das du das geklaert hast.

Sehr geehrter Herr Scholtes,

dieses Problem geben wir einmal an die Kollegen in Amerika weiter.

Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen, die dort getroffen werden, falls es zu einem Reset kommen sollte.

Dann müssten Sie sich bitte auf der amerikanischen Seite einloggen und die Kollegen dort auf englisch anschreiben.

Die vereinzelten Probleme mit dem PID Spoof Hacking werden allerdings auch mit dem Update 1.5 behoben werden.

Wann genau dieses erscheinen wird wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr EA Kundendienst

Das heisst das hacken von accounts hat ein ende!

Das heisst das hacken von accounts hat ein ende!

If you make it idiot proof they will build a better idiot

oder wie war das?

das glaubste dir doch selbst nich, dass die das pid-hacking einstellen können ^^

If you make it idiot proof they will build a better idiot

oder wie war das?

das glaubste dir doch selbst nich, dass die das pid-hacking einstellen können ^^

:angry: warum nicht, in anderen spielen gibts doch so ne sch***e auch nicht! :angry:

ich warte sehnsüchtig auf diesen patch und hoffe, das es dann endlich mit dieser accountschinderei vorbei ist. sollen die hacker bzw. cheaternubs mit aimbot spielen, mir wurst, aber accounts in den dreck ziehen (geht jetzt seit einem jahr so) muss ein ende haben. es kann nicht sein, dass man einen cheater vollflamt und man angst haben muss, dass dieser den eigenen account kaputt macht bzw. noch die frechheit besitzt mit dem original namen des accountinhabers zu spielen und obendrein mit cheats erwischt wird. der alias steht dann schön auf punkbusterlisten.....

Bearbeitet von bf2user

ich warte sehnsüchtig auf diesen patch und hoffe, das es dann endlich mit dieser accountschinderei vorbei ist. sollen die hacker bzw. cheaternubs mit aimbot spielen, mir wurst, aber accounts in den dreck ziehen (geht jetzt seit einem jahr so) muss ein ende haben. es kann nicht sein, dass man einen cheater vollflamt und man angst haben muss, dass dieser den eigenen account kaputt macht bzw. noch die frechheit besitzt mit dem original namen des accountinhabers zu spielen und obendrein mit cheats erwischt wird. der alias steht dann schön auf punkbusterlisten.....

Wer Cheater anflamed ist selbst Schuld.

Damit stellt man sich nicht gerade auf eine höhere Stufe als die. Die versuchen einen einfach nur anzupissen. Und das funktioniert ja scheinbar.

Server verlassen, vorher evtl nen Admin informieren und fertig. Gegebenenfalls hinterher noch die Akte angucken, dann wirklich fertig.

/edit: Mal abgesehen davon reicht es schon, auf einem gut adminstrierten Server zu spielen. Genannt seien da die Hamburger Helden oder auch die Flotstein Server. (Wobei ich da nur Inf.only benennen kann, den vehicle kenn ich nich, war nie drauf )

Bearbeitet von Alvias

naja das mit dem flamen war ja auch nur ein beispiel. trotzdem kannste cheater und jene die cheater beleidigen nicht auf eine stufe stellen!

naja das mit dem flamen war ja auch nur ein beispiel. trotzdem kannste cheater und jene die cheater beleidigen nicht auf eine stufe stellen!

warum nicht?

beide versuchen, ihren frust rauszulassen, und beide versuchen, den jeweils anderen anzupissen.

mit welchen methoden das geschieht ist doch egal, es zählt der tatbestand.

Höflichkeit gibts auch im Spiel.

Ein Freund bei Xfire hat mich eben angeschrieben, und beschuldigt das ich den Server auf den er gerade spielt gehackt habe...

Dabei war ich nicht mal am PC :blink:

Er sagt diese Nachricht kam plötzlich!

GET A MESSAGE "MadM1lo: BAck to the descktop u noobs -- hack soft.com " something that

Weiß jemand warum grade mein Name da steht?? :blink:

hab gestern ne kleine runde auf wake gespielt wir haben mit 2 raptor gegen 1 j-10 gekämpft der hat alle Raketen Gefressen 6 oder 8 stück sind alle hinten bei dem explodiert ohne wirkung der ist geflogen als währe ihn ein lock on scheiß egal immer ohne ausweichen oder countermesures normal war das nicht der ist erst gestorben als wir ihn gerammt haben!

Der Screen würd mich wirklich interessieren und andere sicherlich auch, lass ihn ruhig mal gucken!! ;)

Bitteschön.

Am Rang kann man Prima sehen wie es wohl ein Neustartender ist der schon mehrmals genullt wurde oder sowas.

screen598.jpg

Und Kills_Bugs_Dead wird wohl auch so einer gewesen sein. Rang und Namensschreibweise sieht stark nach Cheaterkumpel aus.

Und bitte werft eine dieser Editierfunktionen endlich raus ;)

Bearbeitet von Castle