NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 @anno es gibt keinen Raptor in BF2 das is die F35B bzw. JSF bzw. Lightning II Is ganz normal das ne J-10 soviel Raketen verschlingt... Mit viel Glück kann man den Dingern in BF2 sogar ausweichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__delirious__81 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Bitteschön. Am Rang kann man Prima sehen wie es wohl ein Neustartender ist der schon mehrmals genullt wurde oder sowas. Und Kills_Bugs_Dead wird wohl auch so einer gewesen sein. Rang und Namensschreibweise sieht stark nach Cheaterkumpel aus. Und bitte werft eine dieser Editierfunktionen endlich raus Könnt vielleicht wirklich ein Cheater gewesen sein, sein Kumpel vielleicht auch, die Ränge ziemlich niedrig. Bloß spielt mein Kumpel oft solche Ergebnisse auf dem Iron Gator, manchmal sogar höher - aber der hat auch 2500 h hinter sich und spielt Bf2 seit Release. Die 2 Namen werd ich mir auf jeden Fall merken... vielleicht trifft man sich ja mal (also ich hoffe, ich ihn zuerst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 nur wegen dem kill dead verhalten schließt ihr da auf cheater? Vielleicht haben die auch einfach einen neuen account gemacht und fertig, schon mal daran gedacht? Es gibt ja tatsächlich leute die das ab und an machen da ihnen die punkte usw total egal sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 41 4 und 53 4 is als Sniper leicht zu machen... wenn die Runde lang genug geht kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) 41 4 und 53 4 is als Sniper leicht zu machen... wenn die Runde lang genug geht kein Problem. naja deien Wortwahl "leicht" zeigt einfach nur das du nicht soo die Ahnung haben dürftest. Als Sniper gegen ein Noob Team kann man dasa durchaus mal schaffen ist aber alles andere als "leicht". Es waren keine Sniper. Und es war auch nicht Iron Gator Ihr seit Helden. Als ob ich mit über 2000 Spielstunden nicht wüßte wann einer cheatet. Es waren keine Sniper und keine J-10 Lamer und im heli saßen die auch nicht. Es waren stinknormale Versorger mit nem Aimbot. Das ihr euch aber auch alle für so schlau haltet. Man konnte die Typen nicht mal sehen und sie haben einem in einer Sekunde über mehr Distanz als von einem zum anderen Flaggenpunkt nen Header gegeben und das mit den ungenauen Versorger Plempen. Das schaffen sonst nicht mal 3Sterne G36E Dauerspielerpussys so krass. Das war einfach ein Aimboter und gut ist. Bin die darauffolgende Runde abgezischt nachdem ichs gemerkt habe. Was der andere Kills_Bugs_Dead gespielt hat kann ich nicht sagen da ich den nicht wirklich beobachtet habe. PS: Aimbotcheater nehmen auch gerne mal nen Sniper und nicht nur Versorger oder Sani. Bearbeitet 17. August 2008 von Castle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Will dir ja nicht dein Traum verderben aber laut Screen war mind der eine Sniper Ist sehr leicht als Sniper. Klar wenn man nicht Snipen kann und denkt man gewinnt mit nem Sniper gegen nen Pio oder sowas im Nahkampf ... Aber dafür hat man seine Claymores Du Pm haben I I I V Bearbeitet 17. August 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Was der andere Kills_Bugs_Dead gespielt hat kann ich nicht sagen da ich den nicht wirklich beobachtet habe. PS: Aimbotcheater nehmen auch gerne mal nen Sniper und nicht nur Versorger oder Sani. Ach und würdest du mir für diese Aussage Ist sehr leicht als Sniper. mal bitte dein Accountnamen geben ? Bearbeitet 17. August 2008 von Castle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) Als Sniper macht man das wirklich locker vom Hocker... Kanns aber net beurteilen, weil ich net dabei war... EDIT: Hier, hab ich gerade mal für euch gemacht. War aber inf. Weil ich kB auf Jets hatte xD http://spieler-daten.de/bf2_stats/%28%3B%5...5BL%5Deader%3C3 Bearbeitet 17. August 2008 von HeiderKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 castle du bist schon so einer... laberst uns hier voll von wegen wir sind alle so dumm und haben keine ahnung. Nur weil du davon ausgehst das ein spieler der ja ach so tolle 3 sterne oder ähnliches hat, automatisch gut spielt. Kann ja sein das du schon ewig bf2 spielst, aber das tue ich auch. Von daher weiß ich auch was möglich ist und was nicht. Du postest hier einfach nur ein bild in dem 2 spieler ne super kd haben und gibst keine weiteren infos darüber raus. Erst nachdem man auf deine stumpfsinn eingegangen ist kommst du daher, nennst alle dumm und wir alle haben keine ahnung. Das die natürlich von einem zum anderen falgenpunkt dier header gegeben haben können wir sofort an so nem screen rauslesen. Bitte geb uns das nächste mal einfach von anfang an deine infos plus einen eventuellen screen. Damit lässt sich die sache einiges schneller klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 He Ente geh mal inne kalte dusche. Deine Rede ist mal voll fürn Arsch. Ich habe gesehen wie dieLeute gekillt wurden. Und ich habe genug Einwände gebracht warum sie cheaten. klar habe ich auch schon ne KD von 44:0 oder 60:3 gehabt. Nur noch nie erlebt das Spieler ohne zu cheaten in 3 Sekunden 5 Leute umlegen die alle aus verschiedenen Himmelsrichtungen kommen Du bist ne Granate Und ich habe auch nie behauptet das 3 Sterne Generäle automatisch gut spielen. Komm mal klar und schreib hier net so ein Rotz hin. Ist ja arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 und woher soll ich an hand eines screens erkennen wie die leute gespielt haben?? Bei dem screen von dir steht da nichts dabei außer was über die namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 Komm mal klar und schreib hier net so ein Rotz hin. Ist ja arm. EH jo man fett krass bushido ich glaube nicht du kannst krass von der skyline zum bordstein gucken...... xDDDDDDDDD Also solange er nicht in 5 min 50 kills macht kann man keinen als cheater bezeichnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Checkt ihr nicht was Castle meint er meint typen die Leuten mitn MG auf 500m headshots geben während die die er abschießt rennen/springen und das in kürzester Zeit ist mir auch passiert war auf Strike der Typ hatte die L85A2 (zweite Waffe des Medics) und hat jeden nen Headshot gegeben egal ob er gesprungen ist oder so der hat 10 Leute in weniger als 5-10 Sekunden umgebracht. Der benutzt nun mal nen Aimbot das ist auch das was Castle die ganze Zeit gemeint hat und was meiner Meinung nach von Anfang an verständlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Wie seht ihr eigendlich das der betreffende einen Headshot bekommen hat ?? Schließlich gehts hier nicht um CSS wo das angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Siehst du das auf Castles Screen nicht? Das is wie diese Mind****ing pictures!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...