Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

kanns sein, dass die beiden "cheater" aus dem selben haus kommen?^^

der ping is identisch...

mfg Revo

kanns sein, dass die beiden "cheater" aus dem selben haus kommen?^^

der ping is identisch...

mfg Revo

Ich sehe 3 mit 55er Ping... Ob die alle aus dem selben Haus kommen? :o

:rolleyes:

Der Ping hat nichts mit dem Standort zu tun sonst würde bei mir ne ganze Fußballmanschaft wohnen ;)

Zu dem Pic:

Sieht auch sehr merkwürdig aus aber nicht jeder spieler ist ein Cheater evt hat er bis jetzt ein andere Spiel gespielt das auch anspruchsvoller war ....Das mit der Names schreibweise der beiden Spieler finde ich dagegen auffälliger ..

Dann läßt man das gemeine Fußvolk mal labern :rolleyes:

Ist mir sowas von Latte wie ihr hier abgeht. Das Ende vom Lied ist halt das man kein Screen mehr postet wenn alle nur so dumm rumposten.

Ausserdem wird es eh nix mehr ändern an BF2.

PS:

Klar haben einige mal den selben Ping. Aber beides die Besten auf ihren Seiten, beide den gleichen Ping, beide ne KD die man nur hardcore selten schafft, beide die selbe Namenschreibweise und beide nen Maiskolben im Arsch.

Ich freu mich wenn die ganzen Leute die hier rumheulen in ein paar tagen selber so zugecheatet werden und sich hier melden.

Bearbeitet von Castle

Anderen vorwerfen sie würden rumheulen aber selber nicht besser sein...

Deine Screens beweisen rein gar nichts, Punkt!

Wenn du der Meinung bist das waren Cheater, na bitte dann sei halt der Meinung, es bestreitet ja nichtmal wirklich jemand.

Hier wird lediglich deine "Beweisführung" kritisiert (zu Recht!).

Aus diesen reinen Statsscreens kann man gar nichts ableiten, ausser den Werten die dort aufgeführt werden.

-Die K/D ist ohne Hacks machbar, egal wie schwer es auch sein mag

-ein 55er Ping im selben Team bei den beiden besten im Team sagt auch nix aus

-nen Maiskolben im Arsch kann ich auf den Screens auch nicht erkennen

Warum du dich von den Leuten hier auch noch provozieren lässt, weisst wohl auch nur du selber. Du kennst doch die Member nicht erst seit gestern, bist ja nicht neu hier.

Vielleicht wolltest du nur ne Bestätigung das beide gecheatet haben? Dann musst du allerdings auch stichhaltige Beweise bringen, aber das sollte dir eigentlich selber klar sein.

Keiner von den Leuten hier hat diese besagte Runde auf dem Server miterlebt, wieso erwartest du also das die Leute sagen das beide 100%ig gecheatet haben?

Sollen sie Lügen, oder einfach nur reine Mutmassungen posten, nur damit du zufrieden bist?

My 2 Cents...

-Die K/D ist ohne Hacks machbar, egal wie schwer es auch sein mag

Richtig. Du bist ein sehr schlaues Kerlchen.

-ein 55er Ping im selben Team bei den beiden besten im Team sagt auch nix aus

Im Normalfall nicht. Da muß ich dir mal wieder Recht geben. Du bist echt ein sehr schlaues Bommelchen.

-nen Maiskolben im Arsch kann ich auf den Screens auch nicht erkennen

Dann bist du blind.

Gast The Wraith

Ich möchte niemals im EA support arbeiten und diese ganzen emails von heulenden 2,3,4 Sterne Generälen bearbeiten. Die beschweren sich doch schon nur weil einer mal ne Punktzahl von 100 Punkten hat oder vllt eine sehr hohe KD haben. Naja da sind wohl die 14000 Stunden Karkand Inf Only umsonst gewesen :rolleyes:

Richtig. Du bist ein sehr schlaues Kerlchen.

Im Normalfall nicht. Da muß ich dir mal wieder Recht geben. Du bist echt ein sehr schlaues Bommelchen.

Dann bist du blind.

Und du bist nur am rumlabern.

Und dann wunderst du dich noch warum Leute so auf dich reagieren.

Du kannst nichtmal auf Argumente eingehen, sondern versuchst lieber hier irgendwie rumzustänkern, bzw deinen Frust loszuwerden.

Viel Spass dabei (obwohl ich nicht glaube das du viel Spass hast, so wie du immer reagierst).

:rolleyes:

Naja da sind wohl die 14000 Stunden Karkand Inf Only umsonst gewesen :rolleyes:

lol

Ich dachte immer das gerade Leute mit 3 Sternen das Spiel so gut kennen um zu wissen das inf only der größte crap ist und mit BF so viel zu tun hat wie Bommel mit einem Niveauvollen Post.

Ich dachte immer das gerade Leute mit 3 Sternen das Spiel so gut kennen um zu wissen das inf only der größte crap ist und mit BF so viel zu tun hat wie Bommel mit einem Niveauvollen Post.

Pass bloß auf, dass du nicht irgendwann mal einen Post absetzt, in dem du niemanden beleidigst. Könnte dir dann glatt wehtun.

Mal ehrlich, wo hast du eigentlich deine Manieren her? Ist ja schlimm.

Castel, überlege was du postest :rolleyes: Du stehst nach deiner Postingsperre noch unter Bewährung. Und die nächste Postingsperre dauert länger !!

lol

An deiner Stelle würde ich das Wort Niveau mal lieber ganz weglassen, davon hast du eh keine Ahnung.

Kein Problem. Wenn die Forentrolle auch mal wissen wann man aufhört dann werdet ihr von mir auch für euch anständige Posts bekommen. nur ich denke Kandidaten wie Bommel und meinereiner wissen schon ganz genau das sie nicht unschuldig sind und immer große Töne spucken.