Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wird´s sein.

Und ich hab dich noch in Schutz genommen... :wacko:

Geschrieben

Seid doch ma lehrlich und gebt einfach zu das wir uns hier einige Posts hätten sparen können. Und nicht nur ICH sondern auch ihr.

Da wird man noch als 3 Sterne general dumm angeblökt von Wraith nur weil man halt ein Cheater gefunden hat :rolleyes:

Ist doch einfach mal gut jetzt, BITTE

Geschrieben

Jap, da gebe ich dir Recht, und ich habe auch nicht dir allein die Schuld gegeben, dafür das es hier so ausgeartet ist.

Kannst du oben ja nachlesen. (Der erste Post sollte eher ne Art Vermittlungsversuch sein, auch wenn das vielleicht nicht so aufgefasst wurde.)

Meine weiteren Posts waren direkte Reaktionen auf deine Posts, die an mich gerichtet waren.

My last 2 Cents. ;)

(Bin auch nicht nachtragend, zumindest versuche ich das nicht zu sein. ;) )

Geschrieben

hallo leute,

in den news von bfg wird ja berichtet das pb ein update bringt,welches makros usw. unterbindet.

ich finde das völlig richtig da ich der meinung bin, das wenn mit einem klick bis zu drei aktionen durchgeführt werden können ist es ein vorteil gegenüber anderen und somit ein cheat.

ich mein ich besitze auch hardware zum cheaten benutzen darf ich sie dafür nicht...also nur weil einer ne tastaur die programmierbar ist,heist das nicht das man sie auch nutzen darf...;)

ich find es gut von pb und freu mich das sie dagegen etwas unternehmen.

wie findest ihr es?

Geschrieben
hallo leute,

in den news von bfg wird ja berichtet das pb ein update bringt,welches makros usw. unterbindet.

ich mein ich besitze auch hardware zum cheaten benutzen darf ich sie dafür nicht...also nur weil einer ne tastaur die programmierbar ist,heist das nicht das man sie auch nutzen darf...;)

wie findest ihr es?

Wie PB das machen will, würd ich nun aber gerne wissen Oo

Mir isses im Grunde genommen egal. Ich habe Makros bei BF2 nicht benötigt, hätte mir einige aber gewünscht. Beispielsweise fürs Schreiben in den Chat "Revive PLEASE!" o.Ä. Denn auf die Medicrufe reagieren die Medics langsam ja nicht mehr ~.~

Ich denke, dass PB das sowieso nicht unterbinden werden kann. Dafür müsste PB ja dann ständig den PC überwachen, oder sehe ich das falsch? Ich meine, das macht es bereits, aber wieder so in dem Umfang wie vor einiger Zeit mal (vonwegen Kicks/Bans für Cookies etc pp oder gewisser Code im IRC beim Zocken nebenbei )

Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktionieren wird.

Und wers braucht, solls halt benutzen... Solang sie nich rumcheaten/glitchen/bugusen isses mir schnuppe ;)

Geschrieben

naja da hast du recht....am kumpel du weist schon das punkbuster jetzt gerade in diesem moment genau das tut....:D

also dein pc überwachen...^^

Geschrieben
hallo leute,

ich finde das völlig richtig da ich der meinung bin, das wenn mit einem klick bis zu drei aktionen durchgeführt werden können ist es ein vorteil gegenüber anderen und somit ein cheat.

wie findest ihr es?

jo is ok, aber hab da noch nicht große probleme mit gehabt^^

@deine signatur: ist das schaun das schaf??? das kenn ich auch^^ mähhh xD

Geschrieben (bearbeitet)
wie findest ihr es?

scheisse und total übertrieben

hab sowas selber nie genutzt aber wenn jemand meint er müsste sowas nutzen hab ich da kein Problem mit, dafür sind die teuren Tastaturen ja (auch) da.

Punkbuster wird immer lächerlicher :rolleyes: ..also die Software , sry Punki *lol*

Bearbeitet von complex
Geschrieben
scheisse und total übertrieben

ja naja manchmal is schon seltsam was so in bf2 passiert wo ich mich wunder..da stecken dan bestimmt makros dahinter...und meisten zog ich ja auch den kürzeren...

z.b da gab es doch letztens ein video hier wo einer auf teufel kam raus ohne ende kills verteilt hat mit dem defi...da könnte ein makro hinterstecken.

oder ab und an mal sieht das seatswitchen so einfach bei denen aus und ich quel mich da immer ab...als ich es mal probierte...und das da imme die reise nach jerusalem im helsy gespielt wird...find ich garnicht toll...

wenn das allein dadurch unterbunden wird...find ich es schon gut genug. ;)

@TheBullet

ja find es auch witzig....määähhh XDDDD

wenn du haben willts...

rechtklick auf bild ->eigenschaften-> und da steht dann irgentwo eine internet addresse...die einfach nutrzen um in die sig einzubinden. ;)

Geschrieben

Das "seatswitchen" könnte sehr einfach von Seiten EAs unterbunden werden, einfach deaktivieren. Bei BF42 kann man auch einstellen von welcher Position ich (innerhalb eines Fahrzeuges) auf eine bestimmte Position wechseln kann.

So könnte man immer noch von Co-Pilot-Sitz zum Pilotensitz switchen aber nicht andersrum.

Den Rest, den ich dazu zu sagen haben, könnt ihr in den Comments lesen, das werde ich euch hier nicht auch noch antun. ;)

Geschrieben

find an seatswitchen eigentlich nichts schlimmes. Kann ich und die anderen die es können ja nichts dafür das ihr es nicht könnte und wehe es kommt mir jetzt einer mit "aber das ist ja dann nicht realistisch". Dann klatscht es, aber kein beifall :ugly:

Geschrieben
So könnte man immer noch von Co-Pilot-Sitz zum Pilotensitz switchen aber nicht andersrum.

Anderum wäre besser ! Was meinst du was die doof gucken würden wenn sie im Kampfheli nach einem Wechsel nicht mehr in den Pilotensitz kämen :lol:

Geschrieben

Aber manchmal spring der Pilot ja einfach ab oder wird rausgeschossen.

Dann schmiert man als Gunner hilflos ab.

Geschrieben (bearbeitet)
Anderum wäre besser ! Was meinst du was die doof gucken würden wenn sie im Kampfheli nach einem Wechsel nicht mehr in den Pilotensitz kämen :lol:

ja das wär cool...die hacken dan immer wie wild auf F1 rum und nichts passiert. :lol:

@meinereiner

das is aber nicht realistisch...*duckundlachenddavonrenn* :ugly:

also an sich hat mich das auch nicht wirklich gestört,bis ich einmal oder mehrere mahle deswegen nicht mitgenommen wurde...das is echt bescheuert sag ich dir....

edit->

ich hoffe ja ich bette darum,dass sich ea die gesammte fehler palette gemerkt hat und in bf3 einen riesen satz macht auch wenn es erst 2010 rauskommen sollte. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Ich find Seatswitchen auch Ok und es nervt langsam das man es kaum noch machen darf. Zumindest find ich es OK wenn derjenige sich aktiv im Kampf zeigt und auch abschießbar ist so wie ich (Auf Schulterklopf;) ) und nicht oben im Himmel wie ne feige Sau rumfliegt und sich nicht zeigt und da auf total save die Leute penetriert und das Spiel kaputt macht.