Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich find Seatswitchen auch Ok und es nervt langsam das man es kaum noch machen darf. Zumindest find ich es OK wenn derjenige sich aktiv im Kampf zeigt und auch abschießbar ist so wie ich (Auf Schulterklopf;) ) und nicht oben im Himmel wie ne feige Sau rumfliegt und sich nicht zeigt und da auf total save die Leute penetriert und das Spiel kaputt macht.

also ich finds gut,das teil hat zwei sitze also gehören da auch zwei leute rein...

das zählt natürlich nur so lange wie auch eine zweite person da ist,wenn sich keiner anbietet...dann is das auch okay.

solange keine makros benutzt werden umd as auch noch zu vereinfachen...

aber machen wir uns nichts vor, die eigentlichen cheater und derren gönner, sind immer noch das hauptproblem. ;)

Geschrieben
Aber manchmal spring der Pilot ja einfach ab oder wird rausgeschossen.

Dann schmiert man als Gunner hilflos ab.

Ich spreche damit eigentlich hauptsächlich die Typen an die sich alleine im Heli sitzen wollen und mit eventuellen "Mitfliegern" ins Kartenaus fliegen . Ist mir mehrfach passiert <_<

Geschrieben

Und wie soll das Spiel das unterscheiden können ob das ein Seatswitcher ist oder nicht?

Wenn dann würde diese sperre ja für alle gelten.

Aber das mit dem Verbot von Makros find ich eigentlich nicht falsch und dürfte gegen das allein fliegen bereits helfen.

Geschrieben
Aber das mit dem Verbot von Makros find ich eigentlich nicht falsch und dürfte gegen das allein fliegen bereits helfen.

NULL ! Die paar Muschis die nen Makro brauchen zum Seatswitchen kannste an einer hand abzählen. Seatswitchen is soo easy das man wirklich kein Makro brauch wenn man zwei Daumentasten an der Maus hat.

Geschrieben
Und wie soll das Spiel das unterscheiden können ob das ein Seatswitcher ist oder nicht?

Wenn dann würde diese sperre ja für alle gelten.

Das ist das Problem. Vielleicht spiele ich grade deswegen kaum noch BF2.

Geschrieben

naja ganz so drastisch das es ein spiel kaputt macht oder gar die lust daran verliert...is es nu wieder nicht mit den seatswitchen....is zumindest meine meinung. ;)

Geschrieben

Mein Gott, ich weiß eigentlich gar nicht, warum sich ständig alle über Seatswitcher aufregen.

Wenn der Typ alleine fliegt, lasst ihn doch. Es ist sogar noch sein persönlicher Nachteil, da ein guter Seatswitcher einem guten Gunner + gutem Piloten garantiert immer unterlegen ist.

Klar, Leute die mit einem ans Kartenaus fliegen nerven sicherlich, aber deswegen muss man ja nicht alle pauschalisieren.

Gibt halt auch Leute, die einen für den Jet teamkillen, aber deswegen sind doch nicht alle Jetflieger gleich tk'nde idioten. Sonst müsste man ja Jets verbieten!

Am besten verbieten wir dann auch die Waffen, mit denen man TKn kann und alles andere. können wir ja durch bunte puschel ersetzen, hm? :>

Und zu den Macros nochmal: Hinlegen, defi benutzen, aufstehen und wieder wechseln kann so doch gar nicht funktionieren. Ich meine, korrigiert mich, aber die Waffen benötigen immer eine gewisse Zeit, bis sie einsatzbereit sind. Und ein Programm, welches Tastendrücke simuliert, wird diese Zeiten mit sicherheit auch nicht umgehen können. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kanns mir nicht vorstellen )

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal irgendjemand einen vernünftigen Grund nennen warum Seatswitching verkehrt ist? Ich wurde schon oft verbannt wegen Seatswitching. Aber nun frage ich euch mal was an Seatswitching verkehrt ist. Ich denke mir das die meisten gefrustet sind wenn es jemand gut kann. Was kann der Seatswitcher dafür wenn 2 Leute die in einem Heli fliegen nicht in der Lage sind diesen vom Himmel zu holen. Vom Teamplay auf einem Publicserver kann sowieso nicht die rede sein. Es gibt sowas wie Teamplay auf einem normal geranktem Server sogut wie nie. Oder seht ihr darin eher sowas wie einen Cheater? Das wäre allerdings durchaus erbärmlich! Ich bitte wenigsten in einem Forum wie diesem mal um eine Antwort. Denn auf einem Game Server konnte mir bisher keiner eine vernünftige Antwort geben.

MfG

Bearbeitet von Dr.Grapping Hook
Geschrieben

naja es geht darum das wenn jemand am seatswitchen ist,meistens oder gar immer einer unten hockt der gern co-pilot sein möchte...und damit nimmst du ihm halt die chance und ehrlich,das is auch nicht sinn des games,das man da alleine im hely seine skills abholt...

aber wie gesagt wenn sich sonst keiner anbietet,müsste es eigentlich in ordnung gehen.

is halt eine form des lamens um es mal auf den punkt zu bringen und wird halt nicht gern gesehen. ;)

Geschrieben

Ich kanns zwar nicht, aber finde Seatswitchen absolut in Ordnung, solange sich kein Gunner findet. Da teile ich Ales Meinung (vom Lamen abgesehen) :)

Geschrieben

Das Update ist Totaler Schrott.

(Nein Ich benutze keine Makros zum Seatswitchen, Aber es hält dennoch nicht die leute ab die zB nen tv Aimbot haben.)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sollten allerdings auch 2 Piloten gebannt werden wenn sie zusammen alles wegrotzen. Naja man weiß auf einem Public Server nie ob ein Pilot oder Copilot etwas drauf hat (unabhängig vom Rank). Ich hab schon 3 Sterne Generals als Piloten oder Copiloten gehabt die geflogen/geschossen sind/haben wie jemand der das Spiel zum ersten mal spielt. Ich versuche einen Heli immer alleine zu bekommen oder ich frage einen Kumpel der gut Gunnern kann ob er Lust hat zu spielen.

Bearbeitet von Dr.Grapping Hook
Geschrieben

ja die erfahrung hab ich auch schon öfter gemacht. Da flieg ich lieber alleine, wenn nicht grad der kompane zum gunnern da ist als mit irgend so nem typen. Ab und an kommen ja auch wirklich gute gunner rein, aber manchmal ist es echt sehr bitter. Wenn man als gunner z.b. einen stehenden panzer mehrmals mit der tv nicht trifft, frag ich mich schon. Genauso wenn man den feindheli nur mit der mg beschießt (egal wie die positionen der beiden helis sind)

Geschrieben (bearbeitet)

ja das hab ich letztens bemerkt ,das ihr da ganz schön in stress seit...

der flog da halt etwas zu niedrig und ich konnte den tank nicht sofort anvisieren...scheisse hat der mich zur sau gemacht...

aber ende gute alles gut ...als er dan ein wenig höher flog...hab ich mir den tank geschnappt.

aber ich hab mich auch nicht aufgeregt...ich fand das tierisch geil wie der mich da anmachte...obs mit gut geht und ob ich das heute noch hinbekomme. :lol:

ahje ihr piloten seit schon ein genervtes pack ,wie es scheint. :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
naja ganz so drastisch das es ein spiel kaputt macht oder gar die lust daran verliert...is es nu wieder nicht mit den seatswitchen....is zumindest meine meinung. ;)

Mir macht die ganze "Stimmung" die auf BF2 Server herscht den Spaß versaut. Teamplay hab ich bei meinen letzten Spielen kaum angetroffen. Ist aber auch schon ein Weilchen her seit ich das letzte mal BF2 gepielt hab. So Mitte Juli war meine Partie.