Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

wenn man schon extra so fliegt das der gunner die kills machen kann und der das dann nicht hinbekommt nervt das halt... Ist eigentlich das gleiche gefühl, wie wenn du für ne frau alles tust, sie dich auch liebt aber trotzdem nicht ran lässt. Ist einfach scheiße^^

ja das is ein riesen problem...sind zwar alle in einem squad..aber mal ein ganzes squad zusammen zu sehen is eher selten..

aber hier auf dem server knochenmühle oder cruesaider..ah den namen vergessen...schick ich dir mal per pm..

da hab ich in letzter zeit echt tolle runden mit guten squads gehabt und die waren bunt gemischt,also nicht in einem clan oder ähnlichem.

aber ick wes ja auch,das du lieber in bf42 dein skill spass suchst. :D

Edit->

@meinereiner

scheisse?!

das is eine mittelschwere katastrophe...stell dir das mal vor..... da graut es mir ja gleich..:ugly:

Bearbeitet von Ale42er

Jo eine absolute Katastophe wie ich finde ist es auch mit einem Heli die Flaggen einzunehmen. Oder die Leute die 2m mit 20 km/h übern Boden fliegen... Da kann man doch gleich auf die "Selbst Eliminieren" Taste drücken kommt fast genau das selbe bei rum.

Naja Seatswitching ist ok.

Gibts nix gegen auszusetzen.

Der Seatswitcher hat den Nachteil das er nicht ausweichen kann wenn er schiesst...

Dafür muss er nicht son dummen Drecksgunner drinn haben der nicht weiss wie er mit ner TV schiesst..

Bzw. nicht weiss wie man auf diese switched.

seatswichten ist nur ok wenn keiner mitfliegen will ..... also für mich...... und ihr meckert das es viele gunner gibt die es nicht können und da wiedersprecht ihr euch nämlich! wie soll ein neuling lernen richtig zu "gunnen" , wenn er nie fliegen kann/darf.

na klar er kann im singleplayer üben, aber singleplayer und multiplayer ist nun doch was anderes. so ist meine sicht der dinge^^

Und vor allem unterscheidet sich der Flugstil eines Bots auch nur "ganz unerheblich" von einem gutem menschlichem Piloten! :ugly:

Wenn der Pilot andauernd verreisst kann der Gunner auch nicht treffen. Also nicht immer über die Gunner schimpfen.

Ausserdem hat jedermal angefangen!Ps. Bin auch kein alzu guter Gunner

Ähmm lästige Diskussion.

Wer nicht gunnern kann der soll singleplayer Dragon Valley spielen. Das hilft und war auch meine Schulstunde.

Man kann einfach nicht nach 3 Jahren BF2 und mehreren hundert Spielstunden verlangen das man sich mit jedem Noob in den Heli setzt. Soviel Geduld hat kein Mensch außer Gelegenheits Piloten oder Spieler die auch einfach nicht gut sind.

Ich für mein Teil ertrage ein schlechten Gunner keine 2 Minuten.

Schlechter Gunner ist nichtmal so schlimm wien schlechter Pilot^^

Wenne selbst noch fliegen kannst, kannst es mit den Hydras noch reissen gegen AAs/Tanks und so.

Also ich kann ja behaupten das ich ein recht guter Pilot bin. Hatte mal einen Gunner vorne drin der sehr gut gunnern konnte. Beide zusammen haben wir den Server geplättet. Er hatte hinterher 80-1 und ich halt 40 Hilfepunkte bekommen. :D Mittlerweile bin ich so gut im fliegen das ich Helis mit den Hydras problemlos runter bekomme. Allerdings sollte der Heli nicht zu weit entfernt sein. :D

€: Soviel zum Seatswitching: http://www.vimeo.com/1327500

Bearbeitet von Dr.Grapping Hook

Und zu den Macros nochmal: Hinlegen, defi benutzen, aufstehen und wieder wechseln kann so doch gar nicht funktionieren. Ich meine, korrigiert mich, aber die Waffen benötigen immer eine gewisse Zeit, bis sie einsatzbereit sind. Und ein Programm, welches Tastendrücke simuliert, wird diese Zeiten mit sicherheit auch nicht umgehen können. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kanns mir nicht vorstellen )

du kannst die zeiten nicht umgehen, aber in die makros einbinden... kann etwa als medic ganz hilfreich sein - auf knopfdruck wechsel zum medipack, eins abwerfen und zurück auf die waffe oder solche sachen...

@ seatswitching: ich finde es auch unproblematisch, das einzige was dagegen spricht ist das halt möglicherweise leute nicht mitgenommen werden oder redlining gemacht wird, wenn sie drin sind... ich persönlich finde es aber schlimmer, wenn irgendwelche anfänger unbedingt mit in den heli wollen und dann absolut nichts hinbekommen. ich hatte schon mehrfach die situation, dass ich einfach keinen bock mehr hatte mich mit denen in den heli zu setzen und am boden weiter gemacht habe - resultat: die fehlende luftunterstützung hat sich am boden genauso bemerkbar gemacht, da der gegnerische heli und gegnerische panzer völlig ungestört panzer und infantrie jagen konnten. so was wie im screen (der pilot wollte den panzer gerne mit raketen abschießen - nachdem ich vergeblich 10x den feindlichen heli gespottet habe) ist mir einfach schon zu oft passiert... Und der hier, der hat s switchen echt drauf, nimmt die TV und die Gun (schaut euch mal die TV bei 3.13 an)

post-24998-1219230286_thumb.jpg

In seinem Video steht das er es 2005 gemacht hat. War es da nicht so das Seatswitching leichter war als heute. Weil der Heli sich nicht sofort nach dem verlassen des Pilotenplatzes dreht in dem Video. Korrigiert mich falls ich etwas falsches behaupte. Aber trotzdem sind recht nette Frags dabei.

Bearbeitet von Dr.Grapping Hook

Hat ein Makro-User Vorteile?

Selbstverständlich hat er die. Ich kann mit meiner Maus nicht so oft pro Sekunde klicken wie ein Makro und daher sind meine TV-Raketen nicht so beweglich wie die eines Makro-Users und können nicht so enge Radien fliegen. Bei einem gut geproggten Makro sieht man in der Rauch-Flugbahn der Raketen ja nicht mal die Klicks.

Sollten darum Malkros verboten werden?

So lange sich auf den Servern noch Leute mit Wallhacks, Aimbots und sonstigen Schweinereien rumtreiben, hat PB wirklich wichtigere Probleme als z.B. das Klick-Makro im Heli. Auserdem ist BF nie fair. Der Typ mit dem 5.1-System hört dich halt, wenn du dich von hinten anschleichst und der Typ mit dem Widescreen TFT sieht mehr als der mit dem 4:3-Monitor. Alles verbieten? Come on...

Seatswitching:

Wer keinen Bock auf Seatswitcher im Heli hat, geht halt auf einen Server wo es verboten ist und feddich.

du kannst die zeiten nicht umgehen, aber in die makros einbinden... kann etwa als medic ganz hilfreich sein - auf knopfdruck wechsel zum medipack, eins abwerfen und zurück auf die waffe oder solche sachen...

Erschossen werd ich trotzdem wenn in dem Moment einer um die Ecke kommt und ich gerade noch aufs Medipack wechsel.

;)