Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Von so Leuten bräucht ich die IP

Das wär ein Spaß :P

von solchen leuten die erwischt werden...sollte man im internet die addresse veröffentlichen...

und jedes mal wenn das dan passiert,kurz mal schauen wo einer in der nähe wohnt...hingehen einmal zu langen und zufreiden wieder nach hause gehen.;)

Die Lösung wäre auch gut.

Wobei er bei meiner Lösung ohne neue Festplatte nich spielen kann

Ihr begebt euch grad auf das selbe Niveau merkt ihr das nicht?

Ihr begebt euch grad auf das selbe Niveau merkt ihr das nicht?

oh doch...das wissen wir... :dwarf::ugly:

ach wie ich es hasse

die unterhalten sich im chat grade darüber wie leicht man doch kifferstübchen crashen kann.. das macht mich wütend :) und das ich wegen dem besuch bei denen wahrscheinlich demnächst von punkbuster gebannt werde.. das macht mich auch wütend :)

vermutlich auf der seite, welche im screen von meinereiner zu sehen is?

Und da ist höchstvermutlich ein chat integriert, in den AE reingegangen ist, weshalb er jetzt wusste, worüber die sich unterhalten haben.

Von so Leuten bräucht ich die IP

Das wär ein Spaß :P

wir haben mal von einem die adresse veröffentlicht - reaktion:

"WENN IHR NICHT SOFORT MEINE DATEN AUS EURER HP NIMMT, VERKLAGE ICH EUCH!

DAS IST KEIN SCHERZ, ENTWEDER IHR NEHMT DIE DATEN RAUS ODER ES FOLGEN WEITERE SCHRITTE!!

mfg"

Es gibt eh fast niemanden mehr mit einer Statischen ip. Viel spaß mit ner nutzlosen ip die sich nach dem pc neustart eh ändert.

ja aber jede ip die ein user beim einloggen bekommt wird abgespeichert...;)

@DlKtaeter

tatsächlich einmal hattet ihr so ein glück....ich wär da gleich vorbei gefahren...

und vorher einfach mal der polizei bescheid gegeben und dann der telefongesselschaft mal die info gegebn das da ein hacker sitzt...

die angst des anbieters müsste reichen um ihn ein wenig zu ärgern...und der polizei kann man auch mal klar machen das so ein hacker vermutlich viel viel illegals computer zeugs zuhause hat...

und schwup is ein besuch vorprogrammiert. ;)

das ihr euch immer so einschüchtern lasst...ich hätte es auch auf eine anzeige ankommen lassen...

er muss sich ja auch irgentwo strafbar gemacht haben...wie sonst wäred ihr auf ihn aufmerksam geworden.;)

cioa'

wir haben mal von einem die adresse veröffentlicht - reaktion:

"WENN IHR NICHT SOFORT MEINE DATEN AUS EURER HP NIMMT, VERKLAGE ICH EUCH!

DAS IST KEIN SCHERZ, ENTWEDER IHR NEHMT DIE DATEN RAUS ODER ES FOLGEN WEITERE SCHRITTE!!

mfg"

Wo wohnt er denn ungefähr und was hat er gemacht ? Hab Bock sonem Cheaterkind mal voll das Gesicht zu streicheln :fear2:

Bearbeitet von Castle

Schade wisst ihr was die Polizei da macht wenn die hören: "Der Typ cheatet in einem online Game und versaut anderen den Spielspaß"? Die lachen sich kaputt und schicken euch wieder aus der Dienststelle. :D Die Polizei hat wirklich wichtigere Dinge zu tun als sich um so ein Kinderkram zu kümmern. Was macht denn ihr wenn der Cheater ein 45 jähriger Bodybuilder ist der einfach wie ein Schrank auf euch zu kommt? Ich will die Leute ja nicht verteidigen aber man muss ja ein wenig realistisch bleiben.

Bearbeitet von Dr.Grapping Hook