Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Und was ist wenn der sich Pfefferspray zum frühstück in den Mund sprüht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 In die Augen sprühen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 wir reden nicht von cheatern sondern von kackern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Wo wohnt er denn ungefähr und was hat er gemacht ? Hab Bock sonem Cheaterkind mal voll das Gesicht zu streicheln uh, weiß gar nich mehr, glaub aimbot... er war so schlau mit seinem richtigen account und clantag auf unserem server zu gehen und auf der HP seines Clans hatte er halt seine Daten angegeben und die haben wir bei uns samt screenshots veröffentlicht. na ja, und ansonsten nehm ich das ganze nich so ernst - wenn wir die leute erwischen bekommen sie n ban, aber ich hab eigentlich nich wirklich lust mir gedanken über sowas zu machen, ist mir meine zeit zu schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Wieso wird sein hashkey nicht gebannt ? Und wo kann man so lange Runden spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Und was ist wenn der sich Pfefferspray zum frühstück in den Mund sprüht? Keine Ahnung. Was ißt du denn so zum Frühstück ? Grappling Hooks ? Bei dir fehlt übrigens ein "l" in deinem Usernamen. und ich glaube kaum das 45 jährige Bodybuilder bei BF2 cheaten. und wenn isses auch egal. Dann fahr ich ihn mit meinem Auto über oder stech ihm mit den Fingern in die Augen. Hoffe nur das er dann nicht den Film mit Leslie Nielsen kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 aaahhh ein doppelpost btt: die cheater oder hacker sind zwar nervig aber sonst interessiert mich es eigentlich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 wir reden nicht von cheatern sondern vom kackern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Keine Ahnung. Was ißt du denn so zum Frühstück ? Grappling Hooks ? Bei dir fehlt übrigens ein "l" in deinem Usernamen. und ich glaube kaum das 45 jährige Bodybuilder bei BF2 cheaten. und wenn isses auch egal. Dann fahr ich ihn mit meinem Auto über oder stech ihm mit den Fingern in die Augen. Hoffe nur das er dann nicht den Film mit Leslie Nielsen kennt. Naja war übrigens nur ein Tippfehler. War etwas zu spät als ich es bemerkt habe. Ich hab mal einige deiner Posts hier verfolgt und ich muss sagen das du dich nicht grad wie ein 30 jähriger benimmst. Hab schon mit 14 jährigen geredet die sich besser benommen haben als du. Dies sollte kein beleidigungs Post sein ich wollte das nur mal klarstellen. @Thema Cheating: Ihr solltet nur auf Servern spielen die ihr erstens kennt. Zweitens gesteamt werden und drittens sollten diese von guten Admins überwacht werden. Denn ich bin allerhöchstens 3 mal einen Cheater begegnet in den letzten 2 Monaten. Diese wurden dann auch schnell verbannt und man konnte wieder normal spielen. Deshalb rege ich mich nicht über Cheater auf. Wenn sie dann auch noch schlechte Hacks haben erwischt man sie leicht. So nun schuften gehen... Bearbeitet 28. August 2008 von Dr.Grapping Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Naja war übrigens nur ein Tippfehler. War etwas zu spät als ich es bemerkt habe. Ich hab mal einige deiner Posts hier verfolgt und ich muss sagen das du dich nicht grad wie ein 30 jähriger benimmst. Hab schon mit 14 jährigen geredet die sich besser benommen haben als du. Dies sollte kein beleidigungs Post sein ich wollte das nur mal klarstellen. Wie du hier Sachen klarstellst als ob es wirklich so für alle feststeht läßt mich eher glauben das du ein kleines Problem hast. Dein direkt beleidigender Post mir gegenüber ist gemeldet. Viel Spaß noch im Forum weiterhin. Und jemand der nicht mal sein Acoount Namen bei der registrierung richtig schreiben kann, den kann ich leider nicht ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Uhh hab ich deine Gefühle verletzt? Lächerlich... Edit: Auf Grund eines Tippfehlers bin ich nicht ernst zu nehmen? Klasse Aussage mein Junge... Edit²: Mit der Aussage: "Das du dich nicht wie 30 benimmst" meine ich das du jeden und alles hier im Forum an machst. Selten einen 30 Jährigen gesehen der sich so benimmt. Bearbeitet 28. August 2008 von Dr.Grapping Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ich denke damit haben beide Seiten ihren Standpunkt klar gemacht. Klärt das ggf. per PM. Streitet ihr euch weiter, werden die Postings kommentarlos gelöscht. @GrappingHook: Da es sich offensichtlich um einen Tippfehler handelt: Soll ich das "l" nachträglich einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Ja bitte könntest du vielleicht auch dann das Dr entfernen? War zu hastig im anmelden. Danke. Edit: @Den unter mir: Ich äussere mich jetzt garnicht zu deinem Post. Mit mir kann man sich vernünftig unterhalten und ich flame nicht. Bearbeitet 28. August 2008 von Dr.Grapping Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Wie wäre es denn wen du einfach die bisherigen Spamposts löscht. Aha, sehr unparteiisch PB! Nun werden meine Aussagen gelöscht und seine Unterstellungen bleiben. Bearbeitet 28. August 2008 von Castle Ich hatte es angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) So weit sind wir schon, jetzt kann man die Cheater nicht mal mehr kicken. In den letzten Tagen musste ich leider erleben, das man Cheater nicht mal mehr kicken kann, das der Spielername und die PID nicht stimmt, das man im Ingamechat nicht mehr schreiben kann und gepunished TK nicht mehr vom Server fliegen. Punkbuster könnte man genausogut abschalten, die paar Nasen die erwischt werden, die schwerwiegenden Fälle kriegen die eh nicht. Es macht einfach keinen Spass mehr das mit allen möglichen Tricks versucht wird das Glied zu verlängern. Bearbeitet 6. September 2008 von ruhrpottbobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...