Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Wenn du keinen Piloten findest sehe ich persönlich nicht als das Problem an. Problemamtisch finde ich das erst wenn jemand mitfliegt es solche Typen gibt die dann ins Seitenaus fliegen um um alleine mit dem Heli durch die Gegend zu eiern. Ganz ehrlich? Das mache ich auch mit Leuten die es nicht kapieren wollen. Es gibt welche die setzen sich in den Heli und wissen nichtmal wie man mit der TV schießt. Wenn wir dann abgeschossen werden und er es wieder versucht sich mit mir zusammen in den Heli zu setzen werde ich da sauer ganz klar. Wenn jemand Gunnern kann lasse ich ihn auch bei mir drin fertig. Vielleicht sollten sich welche im Singleplayer oder in Sandbox erstmal mit dem Heli vertraut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ganz ehrlich? Das mache ich auch mit Leuten die es nicht kapieren wollen. Es gibt welche die setzen sich in den Heli und wissen nichtmal wie man mit der TV schießt. Wenn wir dann abgeschossen werden und er es wieder versucht sich mit mir zusammen in den Heli zu setzen werde ich da sauer ganz klar. Wenn jemand Gunnern kann lasse ich ihn auch bei mir drin fertig. Vielleicht sollten sich welche im Singleplayer oder in Sandbox erstmal mit dem Heli vertraut machen. wie sollens die leute sonst lernen? bist du damals in nen heli gestiegen und warst der uber1337pro schlechthin? und jetzt komm nicht mit "man kann auch im lan üben". ist eben nicht so, im Lan gibts diese ping-differenz nicht, dass man ständig das heck des gegners anvisieren muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Er soll sich wenigstens damit vertraut machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Er soll sich wenigstens damit vertraut machen... wie denn, wenn du ihn nachm 2. mal sofort redlinest? diese pingkompensation hat man echt erst nachn paar versuchen raus. manche lernen halt langsamer als die andern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Was ich auch immer net finde sind HeliPiloten die erstmal wenn sie Fahrzeuge sehen anstat zu ballern oder dem gunner mal ne Chance mit der TV was zu treffen geben erstmal schön die kurve kratzen und nichts machen meisten Fliegen die dann irgendwohin wo keine "Sau" ist. Und wenn die dann mal schießen dann nach Kamikaze Stile und immer schön draufhalten das endet dann meist A) mit 2 Dicken Blutflecken an der Wand ! oder B ) Mit Pilot [Heli] Fahrzeug,Pilot Stirbt! (also Gerammt) Ich Geb zu ich Flieg auch net grad wie ein Profie (ich lass es auch Meistens) und bin Lieber Gunner das kann ich wenigstens einigermassen! In dem sinne danke an Alle Heli Piloten die nichts könne ihr gehört ! MFG Anno2005! Bearbeitet 9. Oktober 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Spiel mal PR da is Gunnen wenigstens was wo man zielen muss. Generell kannst in PR mehr Teamplay erwarten als in Vanilla. Wirst nen guten Piloten finden und wenn ihr als schnellster einsteigt koennt ihr fliegen Bearbeitet 9. Oktober 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Er sollte wissen was man mit dem Heli machen kann und das kann man im Lan Modus testen oder halt im Handbuch nachlesen. Wenn er nichtmal weiß wie man die TV abschießt ist er selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ganz ehrlich? Das mache ich auch mit Leuten die es nicht kapieren wollen. Es gibt welche die setzen sich in den Heli und wissen nichtmal wie man mit der TV schießt. Wenn wir dann abgeschossen werden und er es wieder versucht sich mit mir zusammen in den Heli zu setzen werde ich da sauer ganz klar. Wenn jemand Gunnern kann lasse ich ihn auch bei mir drin fertig. Vielleicht sollten sich welche im Singleplayer oder in Sandbox erstmal mit dem Heli vertraut machen. Ach,und wie sollen Anfänger den Umgang mit der TV Rakete lernen wenn so Typen wie Du alles was nicht sofort mit dem Teil umgehen kann im Seitenaus killen ?? Nach meiner Meinung sollte der Pilot der ins Seitenaus fliegt automatisch vom Server gekickt werden !! Soviel zum "Teamplay" !! Aber BF2 ist sowieso alles nur Pseudoteamplay !! Und solche Aussagen wie die von dir lassen mich immer BF2 spielen. Ich spiele BF2 seit 2005 und treffe bis heute nicht mit jeder TV die Flieger oder Helis. Apropo Singleplayer. Bei den Bots hat man kaum ne Chance zu denen in den Heli zu kommen um den Umgang mit der Kanone und der TV üben zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Problemamtisch finde ich das erst wenn jemand mitfliegt es solche Typen gibt die dann ins Seitenaus fliegen um um alleine mit dem Heli durch die Gegend zu eiern. SOWAS hatte ich auch schon ein paar mal...alles Verlierer über die man eigentlich nur lachen sollte obwohl es echt traurig ist Bearbeitet 9. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich sage dem Typen ja noch vorher das er rausgehen soll. Ich möchte das mein Team gewinnt. Jemand der mit der Tv garnicht umgehen kann kann ich im Heli nicht gebrauchen. Zwar verfehlen mich die meisten Gegner Tvs da ich fast perfekt ausweichen kann doch irgendwann trifft sie immer. Wenn der Typ in meinem Heli damit garnicht schießt was soll ich dann mit dem? Teilweise sind das auch Captains die es garnicht können. Fliegen lasse ich mich schonmal garnicht da es die Erfahrung gezeigt hat das es die meisten nicht wirklich können. Sprich sie fliegen 2m übern Boden und weichen nur den Bergen/Häusern aus. Danach versuchen sie auch noch Flaggen einzunehmen. Ich verlange ja nicht das der Gunner sofort jeden Heli runterholt aber wenn man zu dem Heli hinlenkt trifft man ihn auch irgendwann. Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Also da muss ich Grappling Hook recht geben, es geht ja nicht darum das wir gleich die Leute ausm Heli haben wollen...Aber es gibt halt sehr sehr viele Idioten auf Public Servern die entweder nicht fliegen können oder nicht wissen wie man eine TV abschießt. Das bringt doch auch nichts wenn ich mit dem 100 mal losfliege dann 100 mal Sterbe und er nicht einen einzigen Kill gemacht hat. Wisst ihr wie ich das TV schießen gelernt habt? In 2on2´s und 1on1´s....Ich bin nicht gleich auf den erst besten Public Server gejoint hab mich in den Heli gesetzt und dem Piloten die Laune verdorben. Und sagt mir nicht, das man es nur aufm Pub lernen kann. Das stimmt nicht es gibt viele Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 stimmt schon, ich glaub auch den zwei herren über mir geht es hauptsächlich nicht um leute die nicht treffen können, sondern einfach nicht wissen das der heli eine tv-rakete hat. Das klingt vielleicht hart, aber es kotzt sowas von an wenn man fliegt und irgend son typ drin sitzt der nichtmal weiß das es eine tv-rakte gibt. Solchen leute kann man das hundertmal sagen weil, das dann auch genau die sind die nicht lesen, oder schnallen das es ein ingame chat gibt. Wenn ich so einen drin hab und der immerwieder bei mir einsteigt (maximal nach dem zweiten mal) flieg ich da hin wo ich denke ich habe als inf die meisten chancen, spring hab und hoffe der geht dabei noch drauf. Einfach um dem frust etwas zu lindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 hab mal einen im Heli gehabt der ging bei abheben erstmal ne stunde oder so Afk Hab das dem Admin dann mal geschilder gut der wurde etwas sauer und hat ihn dann gebannt recht so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Apropo Singleplayer. Bei den Bots hat man kaum ne Chance zu denen in den Heli zu kommen um den Umgang mit der Kanone und der TV üben zu können. Corsair, da muss ich wiedersprechen - es geht sogar sehr gut. Wenn 2 Bots im Heli sitzen und starten wollen, drückst Du einfach "E" und einer der beiden steigt für Dich aus. Und im Heli selber kannst Du hin und her switchen, der Bot beschwert sich nicht und macht alles mit. Als Gunner hast Du sogar den Vorteil, das der Bot immer in die Richtung fliegt, in der ein Gegner ist. Sogar bevor Du den Gegner siehst. Wenn Du auf "leicht" stellst, stören Dich kaum die IA und der Heli. Und solltest Du mal alleine fliegen wollen um das von fast allen gehasste Solofliegen zu üben, machst Du eine Rolle in der Luft und schon hat der Bot schiss und springt raus. Ich habe viel im Singlemodus geübt, aber der Unterschied zum Public ist exorbitant. (Ist aber eigentlich Off-Topic) Um doch noch ein wenig das eigentliche Thema anzuschneiden: Mir fällt immer wieder auf, dass sich so viele Leute über die Cheater aufregen und die Threads Größen annehmen, das man mit dem lesen gar nicht nachkommt. Ich selber wundere mich schon manchmal über so einige K/D's anderer im Spiel. Aber man muss auch sich eingestehen, dass es einige einfach drauf haben. Und bei einer 64er Karte - hallo - wie oft kommt der Cheater Euch da in die Quere. Natürlich ist Cheaten mist, aber vielleicht ist auch der ein oder andere etwas zu empfindlich bei diesem Thema. Mich selber stören da mehr die Heli-Gunner, die z. Bsp. bei Wake die letzte Flagge belaggern und alles umnieten. Die Flagge wird natürlich nicht eingenommen, damit genug Kanonenfutter respawnt und oft sind es dann auch die eigenen Admins, die sich selber natürlich nicht vom Server kicken. Aber jeder hat die ESC-Taste und darf sie auch nutzen. Gruß Dr.Ern:-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Mich selber stören da mehr die Heli-Gunner, die z. Bsp. bei Wake die letzte Flagge belaggern und alles umnieten. Die Flagge wird natürlich nicht eingenommen, damit genug Kanonenfutter respawnt und oft sind es dann auch die eigenen Admins, die sich selber natürlich nicht vom Server kicken. Aber jeder hat die ESC-Taste und darf sie auch nutzen. Da gebe ich Dir voll Recht, auch bei 42/Nam ist das Problem immer mal wieder da. Dort halt nur mit anderen Waffen (Nades, Tanks, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...