Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Zum Teil geb ich euch ja auch recht Trotzdem ist das "ins Seitenaus fliegen" von Heliplioten die ausschließlich alleine fliegen wollen,für mich nicht in Ordnung !! Und solche Typen bezeichne ich als Deppen !! Als ich zuletzt von so nem Deppen ins Seitenausgeflogen wurde bekam ich auch noch nen TK dafür angerechnet wofür ich von dem Arsch auch noch bestraft wurde. Ich empfinde so ein Verhalten als egoistisch und als Anti Team Play !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich sags mal so auf Public Servern findet man einfach kein Teamplay. Das ist in jedem Spiel so... Wenn man Teamplay sucht findet man es bei Clanwars oder halt wenn man mit seinem ganzen Clan unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich sags mal so auf Public Servern findet man einfach kein Teamplay. kein wunder wenn es spieler wie dich gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Also ich hab auf Public Servern schon erstklassiges Teamplay erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Lang ist's her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 kein wunder wenn es spieler wie dich gibt Ich pass mich nur an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Jo so Idioten wie du die sich nur "anpassen" machen das Anti-Teamplay aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Das ist so typisch.....Fliegt einer mal alleine im Heli ist er gleich kein Teamplayer mehr...Das ist die dümmste Aussage die man treffen kann. Klar gibt es noch Teamplay auf Public Servern, aber die meisten Server haben kein gutes Teamplay. Was denkt ihr eigentlich über die Piloten in Wars? Es gibt viele Clans die haben nur einen Gunner/Piloten ist das dann auch no Teamplay?!?!? MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Das ist so typisch.....Fliegt einer mal alleine im Heli ist er gleich kein Teamplayer mehr... Falsch !! Von mir aus kann jeder alleine mit dem Ding rumeiern so viel er will. Wenn niemand anderes mitfliegen möchte. Egomanen die nach dem "Mains,Mains,Mains..." Motto jeden anderen der sich dem Hubschrauber nähert TKlern oder nicht auf Anrufe reagieren oder eben mit dem,für sie, unbequemen Passagier ins Seitenaus fliegen. Das sind in meinen Augen AntiTeamplayer. Ich mache mittlerweile sowieso einen großen Bogen um die Flugzeuge und Helikopter und beschränke mich auf Infantriekampf. -edit- Komischerweise ist mir grade das "Ins Seitenaus fliegen" beim BF2142 spielen noch nicht vorgekommen. Oder bei 2142 sind eben nicht nur solche Egomanen unterwegs Bearbeitet 10. Oktober 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Was denkt ihr eigentlich über die Piloten in Wars? Es gibt viele Clans die haben nur einen Gunner/Piloten ist das dann auch no Teamplay?!?!? das ist doch was ganz anderes...da ist das abgesprochen und in Ordnung, gehört eventuell zur Taktik und deswegen meintwegen auch quasi Teamplay aber aufm Public-Server finde ich es unverschämt wenn einige Spieler meinen das die Fahrzeuge/Flugzeuge ihnen gehören. Das hat aber auch eigentlich nix mehr mit dem Thema zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Das hat aber auch eigentlich nix mehr mit dem Thema zu tun Stimmt schon ! Hat ja eigentlich nichts mit cheaten zu tun.Ich könnte ja die Fahrzeugdisskussion als eigenen Fred weiterlaufen lassen Quasi den Fred ab dem Post splitten Denke mal ab diesem Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ein kurzer Post noch zu dem Thema... Klar ist es no Teamplay wenn man die Typen ins Seiten aus fliegt....aber was bringt mir das denn, (wie schon gesagt) wenn ich einen Typen habe der nicht Gunnern kann wir schon 100 mal Abgestürzt sind und noch keinen Kill haben? Wenn dieser Typ sich dann wieder aufs Helipad stellt und ich schon in der Luft bin ist doch klar das ich diesen TYPEN nicht wieder mit nehme. So das war der letzte Post von mir im Thema Cheater, Cheater, Cheater, ihr könnt gerne ein neues Thema aufmachen da werd ich mich wieder dran beteiligen MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) nochmal zum üben: man kann im singleplayer auch den bot zum abspringen auffordern... und die tv lässt sich am bestenmit seatswitchen üben, mal n stündchen alleine auf nem lan-server spielen und einfach probieren stehende objekte (panzer, uav, usw.) zu treffen. und dann kann man sich langsam auchmal ins public wagen - wo es dann auch nochmal 20-30h dauert, bis man ein halbwegs annehmbarer gunner ist. beim seatswitchen übt man nebenbei auch noch das fliegen (also wie fang ich den heli ab) und wie man dem gunner ein ziel mit der tv gibt ("Line up"). wenn man public ohne vorkenntnisse anfängt, wird man da auch nichts lernen, denn man wird abgeschossen oder stürzt ab und bekommt dann häufig den heli (s gleiche gilt für jets) nicht mehr. man kann im lan auch mal mit den settings rumprobieren, denn die machen auch einiges aus. ich hab hier auch irgendwo schonmal n bisschen was dazu gepostet - tips, tutorials, videos - aber bin zu faul das nochmal zu machen / zu suchen, denn: wer wirklich interesse daran hat, der schaut selbst und für die anderen ist es verschwendung. habs doch nochmal rausgesucht: hier gibt es n paar (möglicherweise) hilfreiche beiträge von mir und anderen Bearbeitet 11. Oktober 2008 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 oder in daquing ( wie man das auch immer schreibt ) im SP als ammi am rand einer der silos landen, sich dann ne box gleich daneben werfen und dann eben die bots die um die ecke kommen abmurksen hat bei mir sehr gut geklappt kann ich nur empfehlen! nur die landung ist etwas schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...