Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

also wenn man sich seine stats anguckt...die wirklich gut aussehen...besonders bei den maps...wars wohl nur nen guter spieler. sieht für mich aus wien pro der sich ma schnell nen neuen account aufbaut. sieht nix verdächtig aus.

er spielt zwei jahre

Benutzeraccount Registrierung 22.11.2006 21:00

Datum des letzten Spiels 17.10.2008 20:17

Versorgungssoldat 11105 3772 2.94 116:15:06

mehr sag ich nicht

er spielt zwei jahre

Benutzeraccount Registrierung 22.11.2006 21:00

Datum des letzten Spiels 17.10.2008 20:17

Versorgungssoldat 11105 3772 2.94 116:15:06

mehr sag ich nicht

und nun?weil er zwei jahre zockt cheatet er?weil er 11000 kills hat cheatet er?lol....

naja momentan ist es schon soweit das man nur 2-3 richtig gute Runden hinlegen muss und gleich cheatet man..ich hab gerade heute 2 Spieler via xboxlive getroffen... wahnsinn wie die zocken konnten :blink: Die "trainieren" aber dann auch warscheinlich jeden Tag und kriegen dann volles Rohr das Cheatergeflame an den Kopp genagelt...find ich scheisse

Man muss auch mal verlieren können!

Bearbeitet von complex

Ich hatte auch schon Stats von 55-5 oder 86-13 auf einem Inf. Man wird oft als Cheater bezeichnet. Davon sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Einfach weiter spielen und den Flamer weiter flamen lassen. Irgendwann bannt ein Admin den Flamer. :D

........ oder den "Cheater" so ist zumindestens meine Erfahrung. Habe ca. 15 bans wegen cheatens -,-. Nein nicht als inf sondern im jet. Was man da zu hören kriegt ist nicht normal. MG hack rakten hacks omg das ist wirklich schlimm.

Was das wirklich lustige ist diese flamer wissen auch, dass es nicht solche hacks gibst trotzdem verharren die meisten auf ihrer aussage omg.

Am besten sind ja noch immer die aussagen die low rank kann nicht so gut im jet sein -,- OMG.

Manche können einfach nicht demut ertragen -,- oder akzeptieren, dass der Andere einfach besser ist.

da ich gegen dich schon geflogen bin..und verloren hab..weiß ich definitiv das du cheatest!!!ich mein...ich hab verloren..du mußt nen cheater sein!!!!! :baeeeeeh::yiiiiha:

einfach von sever gehen und ein neuen suchen fertig ihr wiest ja cheater konnen nicht

einfach von sever gehen und ein neuen suchen fertig ihr wiest ja cheater konnen nicht

ja genau...mein reden! :blink: