Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Ist "LFC-B3l4" ein Cheater oder nur verdammt gut? Der hat mit der "PKM" nur Kopfschüsse gemacht. http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/LFC-B3l4 Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Björn_90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Also ich würde sagen das er nicht cheatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Naja er ist wahrscheinlich einfach nur gut. Schließlich wahr er nicht unbesiegbar oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 also wenn man sich seine stats anguckt...die wirklich gut aussehen...besonders bei den maps...wars wohl nur nen guter spieler. sieht für mich aus wien pro der sich ma schnell nen neuen account aufbaut. sieht nix verdächtig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 er spielt zwei jahre Benutzeraccount Registrierung 22.11.2006 21:00 Datum des letzten Spiels 17.10.2008 20:17 Versorgungssoldat 11105 3772 2.94 116:15:06 mehr sag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 er spielt zwei jahre Benutzeraccount Registrierung 22.11.2006 21:00 Datum des letzten Spiels 17.10.2008 20:17 Versorgungssoldat 11105 3772 2.94 116:15:06 mehr sag ich nicht und nun?weil er zwei jahre zockt cheatet er?weil er 11000 kills hat cheatet er?lol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) naja momentan ist es schon soweit das man nur 2-3 richtig gute Runden hinlegen muss und gleich cheatet man..ich hab gerade heute 2 Spieler via xboxlive getroffen... wahnsinn wie die zocken konnten Die "trainieren" aber dann auch warscheinlich jeden Tag und kriegen dann volles Rohr das Cheatergeflame an den Kopp genagelt...find ich scheisse Man muss auch mal verlieren können! Bearbeitet 18. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich hatte auch schon Stats von 55-5 oder 86-13 auf einem Inf. Man wird oft als Cheater bezeichnet. Davon sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Einfach weiter spielen und den Flamer weiter flamen lassen. Irgendwann bannt ein Admin den Flamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ........ oder den "Cheater" so ist zumindestens meine Erfahrung. Habe ca. 15 bans wegen cheatens -,-. Nein nicht als inf sondern im jet. Was man da zu hören kriegt ist nicht normal. MG hack rakten hacks omg das ist wirklich schlimm. Was das wirklich lustige ist diese flamer wissen auch, dass es nicht solche hacks gibst trotzdem verharren die meisten auf ihrer aussage omg. Am besten sind ja noch immer die aussagen die low rank kann nicht so gut im jet sein -,- OMG. Manche können einfach nicht demut ertragen -,- oder akzeptieren, dass der Andere einfach besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 da ich gegen dich schon geflogen bin..und verloren hab..weiß ich definitiv das du cheatest!!!ich mein...ich hab verloren..du mußt nen cheater sein!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Wann bist denn gegen mich geflogen? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 einfach von sever gehen und ein neuen suchen fertig ihr wiest ja cheater konnen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 einfach von sever gehen und ein neuen suchen fertig ihr wiest ja cheater konnen nicht ja genau...mein reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Wann bist denn gegen mich geflogen? xD KotB Jet. ich bin bis zur ersten rundegekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 einfach von sever gehen und ein neuen suchen fertig ihr wiest ja cheater konnen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...