Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

einfach von sever gehen und ein neuen suchen fertig ihr wiest ja cheater konnen nicht

ja genau...mein reden! :blink:

ist zwar ne lösung ist aber manchmal nicht das was man will. Schließlich haben die meisten ihren stammserver, da sind auch die leute drauf die man dann doch schon etwas kennt und so macht das zocken gleich 100 mal mehr spaß. Wenn ich dann vom server gehe und auf irgend einen anderen gehe auf dem mir alle unbekannt sind machts irgendwie gleich weniger spaß. Ist bei bf42 genau das gleiche, wer verlässt denn schon gern sein stammserver plus die stammgegner bzw stammmitspieler

wie kommste drauf das es Cheater sein sollen.

Nur wegen den Punkten?

Stelle nur die Frage weil immer schnell Cheater gerufen wird obwohl das nicht der Fall ist.

Letztens auch mir passiert auf nem Server.

Kommt ein beschädigter Panzer auf mich zu und schiesst - vorbei, ich schieße mit meinem Panzer zurück und er ist platt da mault er gleich rum ich wäre ein Cheater - kurz darauf fährt der nächste Gegner auf meine Mine und jault dann auch rum Cheater :gehtsnoch:

Das sind einfach welche die nicht spielen könne was mich manchmal wunder das ich manchmal von ner claymore erledigt wurde die "angeblich" direkt vor mir stand (und das auf ner Straße) , das komische ist wenn ich so ein Ding lege kann ich warten bis Weihnachten und die Dinger gehen net hoch!

die Dinger haben machmal ein unglaubliche Reichweite - habe schon öfters erlebt das man sehr weit weg ist und die Claymore einen trotzdem erledigt. Oftmals sieht man die Dinger auch nicht oder zu spät.

Hatte einmal den Fall das einer aus meinem Team über eine Claymore rüberging und ich genauso hinterher - bloß ist sie bei mir hochgegangen. Die lag da auch schon länger rum.

Bei manchen hab ich auch das Gefühl, das da ordentlich nachgeholfen wird, das wirklich zu beweisen ist aber schwer (mglw müsste man irgendwas BF2 mitloggen lassen) weil es verwundert schon, wenn man angeblich mit irgendeiner Waffe auf SniperRange einen Headshot verpasst bekommt.

Ansonsten die Sniper schnappen und den jenigen solange mit Headshots, Clays u. Messern bearbeiten, bis er Cheater schreiend vom Server rennt oder man ihn mit na Kickvote rausbekommt.

Fänd es trotzdem mal ganz angebracht wenn EB da endlich was gegen unternimmt und dabei auch gleich noch diesen duseligen "punkbstrB.exe Handshake Error" behebt, der hemmt den Spielspass in BF2 doch enorm.

Ansonsten die Sniper schnappen und den jenigen solange mit Headshots, Clays u. Messern bearbeiten, bis er Cheater schreiend vom Server rennt oder man ihn mit na Kickvote rausbekommt.

Nur musst du bedenken der Cheater hat dich meistens dann erledigt wenn du grad um die Ecke kommst und Claymores sieht der auch. :rolleyes:

Für mich ist erst jemand ein Cheater wenn er aus 100 Meter mit der PKM im stehen Headshots verteilt.

3 Cheater auf einem Server...

06.11bwITM5bhZZTMNsy.JPG

1. EvilKi||er ( http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/EvilKi||er )

2. 7}{3-}{unter[GER] ( http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/7%7D...Bunter%5BGER%5D )

3. CallipoCola (keine Daten gefunden)

1. EvilKi||er: bereits acht gebannte GUIDs

2. 7}{3-}{unter[GER]: "erst" sieben gebannte GUIDs

Zum Thema Cheater muss ich nun leider auch etwas beitragen!

Nicht alle, die plötzlich verdammt viele Punkte und 4 Sterne haben, sind cheater!

Es gab im laufe dieser Woche laeider einen Hacker - Angriff auf den Masterserver!

Dort hat irgend ein Spassvogel, unzähligen Leuten die Stats hoch gepusht! Wer sich also nun die Top-Spieler bei BF2 anschaut wird feststellen, dass die ersten ALLE über 16 Millionen Punkte haben! Und alle sollen zum selben Zeitpunkt auf dem Selben Server gewesen sein! :kritisch:

Dieser Angriff wurde auf willkürliche Accounts begangen! Leider auch auf meinen!

Danach soll ich in 1,5 Tagen die unmögliche zahl von 4500 Std. gespielt haben! :blink:

Dazu wurden noch Pro Klasse über 70000 Kills hinzugefügt usw. uws. :blink:

Das Problem ist EA bereits bekannt!

Trotzdem kann ich jedem, der Betroffen ist nur empfehlen, eine Nachricht über diesen Angriff an EA zu schicken!

Deswegen, momentan nicht immer gleich Cheater rufen, nur weil man unerklärliche Statistiken hat!

Gruss

-IronStorm-

Nicht alle, die plötzlich verdammt viele Punkte und 4 Sterne haben, sind cheater!

Falsch. Es ist sogar nur ein verschwindend geringer Anteil von ihnen, der cheatet. Die allermeisten sind einfach nur Opfer von Cheatern, denen es ein wenig Freude in ihr armseliges Leben bringt, wenn sie den Spaß anderer Leute versauen.

Gast Da_Baleno

Ich bin auch ein Cheater :rolleyes:

Und bei 98:19 wurde ich dann gekickt :kritisch:

Auf die Stats kann man nie gehen. Man muss sich die Demo anschauen und auch dann ist es nicht sicher ob was zu sehen ist. Gibt genügend Cheater die sich so unauffällig wie möglich verhalten.

naja, zu Glück rasten viele im verlauf der Runde aus wenns ned läuft und verraten sich dann doch :daumenhoch: