Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Kein cheaten.... Es ist ja auch kein cheaten, wenn ich auf 100% Sichtweite gehen kann und andere eben nicht.... Ich gehe mal davon aus, dass dieses Teil so teuer ist, dass sich das kaum wer leisten will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustang_SVT 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 So, Mustang_SVT, auch Dir sei einmal gesagt, wir beleidigen uns hier nicht UND wir provozieren uns hier nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir unter den Fingernägeln brannte, aber das habe ich für Dich erledigt, Deine Antwort wäre nicht mehr nötig gewesen... Zuweilen, ist es taffer nichts zu sagen... Solltet Ihr beiden ein Problem haben, löst dieses via PM. Ich will hier nichts mehr von dieser Fehde lesen. Der nächste, der beleidigt, provoziert, bekommt Mail von mir.... Ich gehe davon aus, Ihr wisst beide, was damit gemeint ist.... Danke Gilgamesh Okay! Viel Dank! haste recht in allen Punkten :-) Mal was ganz anderes hier. Ein Kumpel von mir ist selbständig im Bereich Grafik Design. Daher hat er entsprechend gute Hardware zur Verfügung. Unteranderem ein Grafiktablet. Allerdings kein Normales, sonders eins, mit integriertem Touchscreen ... Jetzt zockt der gute Mann nebenbei auch ab und an mal gern ne Runde BF2. Neulich hab ich ihm mal über die Schulter geschaut. Er hat sich als Sniper ne coole Position gesucht und dann mit dem Tabletstift bewaffnet immer nur auf den Touchscreen gesehen. Sobald ein Gegner zu sehen war brauchte er nur noch mit dem Stift auf diesen zu drücken und er war erledigt ... Die K/D Ratio könnt ihr euch vorstellen, dass die mal so richtig gut war. Auch als Assault ging die Methode richtig gut. Leicht übers Tablet fahren ist wie ne Mausbewegung. Gegner antippen -> kill. Ein unglaubliches "aiming" ... Meine Frage nun ... ist das cheaten? Er nutzt, keine skripte, aimbots oder ähnliches ... "nur" dieses Tablet. Kannste uns netmal die genaue bezeichnung usw nennen? Ne spass bei seite...cheaten kannste dem net sagen, aber eigentlich sollte jeder mensch soviel verstand haben, um zu merken dass mann sowas nicht tut denn fair play würd ich das net nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) JA das Teil kostet einiges. Weiß nicht wo jetzt liegt. Er hat damals um die 3000? bezahlt. Er nutzt es halt auch gewerblich. Das BF so gut damit funktioniert ist für ihn nur ein netter Nebeneffekt. Aber erstaunlich ist das schon ... er spielt recht wenig und ist mit normaler Steuerung auch nicht gut. Aber mit dem Teil rockt er übel los. Ist ja auch kein Wunder hat mich nur mal interessiert, wie ihr darüber denkt. Mir war/ist es völlig wurscht ... aber wollt es halt mal erzählen. edit: @Mustang: Sowas in der ArtKLICK Er hat es noch etwas anders, hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, da ich jetzt keine genaue Produktbezeichnung habe .... aber so hast ne ungefähre Vorstellung .... Bearbeitet 20. März 2006 von SIRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustang_SVT 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Cool ist das schon und ich glaub jeder würd gern mal so n ding testen, aber wenn er nicht zu den vielzockern gehört und das in dem sinne ausnutzt is es doch net schlimm mal ein bisschen spas zu haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MukeNukem 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich würde sagen, er setzt seine schweineteure Hardware richtig ein. Könnte ich direkt mal ausprobieren, an einem Touchscreen sollte es nicht scheitern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Für mich ist das auf gar keinen Fall cheaten.... ist nunmal ein Eingabegerät für nen Rechner... nur weil einer mit nem Joystick nen Heli fliegt und jemand anderes nur mit Tastatur ist das doch auch kein cheaten... ...genauso wenig, wie wenn einer bei NfS mit Gamepad anstelle von nem Joystick seine Rennen fährt... oder wenn jemand mit der Tastatur anstelle eines Gamepads bei FIFA abrockt... ...naja und die Kosten sind nunmal relativ... wenn sich jetzt jemand über die 3000? aufregt... genauso regt sich ein anderer auf, wenn der eine ne Gaming-Tastatur für 100? hat und er selbst nur so ein klapriges Teil von nem Discounter-Rechner... ...und wenn sich jemand darüber aufregt... dann ist das auch nur Neid... um die netten Stats... weil kaufen kann man sich für die Aufregung sowieso nichts... es bietet max. ein Ventil für die pupertierende Plagen (sry... will damit niemanden zu Nahe treten, also nicht persönlich nehmen)... ...naja und zu den Cheater die am Anfang angesprochen wurden kann ich nur sagen... viel Spass auf dem Schulhof... jetzt könnt ihr endlich mal bei eurem Tischnachbarn so richtig Punkte sammeln... da lohnt doch gar keine Aufregung... ...bzw. wenn ich von dem Server gekickt worden wäre, dann hätte ich doch nicht nochmals versucht, da drauf zu kommen... da sag ich mir lieber lmaa und such mir nen neuen... naja und zu den Batches... ...kannst ja mal zu deinem Stammbäcker oder im Supermarkt um die Ecke gehen und nem Verkäufer dort von deinen ganzen Batches erzählen, der wird bestimmt stolz auf dich sein.... nachdem du ihm 5 Std. lang erklärt hast, was du überhaupt von ihm willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 geil ich verkauf meinen Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo. Ich werde euch die Bilder anhängen. Da ich leider nicht wirklich gut englisch kann, hoffe ich dass jemand für mich EA Kontaktiert, damit die mal gesperrt werden. (Oder mir den Text gibt). Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, aber wenn der admin dich 3 mal kickt und dann bannt ohne auchnur einen schuss abgegeben zu haben ist mir zu viel des guten! Leider hab ich die Bilder mit Print-Screen gemacht und zuwenig gut geschaut beim einfügen, darum hab ich nur 3 brauchbare. (Hatte extra noch welche um zu sehen wie schnell die Punkte steigen, aber die waren ausgerechtet so abgeschnitten wie das 2. Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, aber wenn der admin dich 3 mal kickt und dann bannt ohne auchnur einen schuss abgegeben zu haben ist mir zu viel des guten! Hatten wir das nicht schonmal! Wie auf den Bildern zu sehen ist, hast du ja schon ein paar Knife and Pistol Server in deiner Favoriten-Liste! Und nun, da du mal, aus welchen Gründen auch immer, vom Server gekickt wurdest, willst du den Server sperren lassen! Und noch dazu bist du nicht selbst in der Lage aufgrund deiner Englisch-Kenntnisse und mangels Wissen über die Seite, die du besuchen musst, um den Server zu melden. Du arme Wurst! Es ist nicht mein stil jemals jemanden zu verpetzten, .........aber wenn der Admin mich 3 mal kickt...........! Du bist bestimmt auch jemand, der über Knife and Pistol only Server mächtig schimpft, selbst aber immer fleissig auf diesen Servern zockt um ordentlich Punkte zu erspielen. Man piss die Wand an. Wenn du schon aus so erbärmlichen Gründen einen Server sperren lassen willst, dann mach das gefälligst selbst! Tja, was soll ich da sagen.... Problemkind, siehe es als einziger Hinweis. Hier wird niemand beleidigt, verstehen wir uns?? Ob es Dir gefällt, oder nicht. Ja, auch ich bin dafür alle Accounts, die auf diesen Server Statspushing betreiben zu löschen. Ja auch ich sehe einen Pistol only Server als Statspushing, aber deshalb beleidigen wir uns hier nicht. Wir sind eine Community und ich erwarte von Dir, dass Du mit Leuten so umgehst, wie Du es gerne hättest..... Gilgamesh Hier wird niemand beleidigt, verstehen wir uns?? Ja, klar und deutlich! Ich war etwas aufgebracht über die Äusserung von Mustang...! Sollte meine Formulierung etwas zu hart ausgefallen sein, so bitte ich dies im Forum zu entschuldigen. Ist sonst nicht meine Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Wayne Statspushing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Also meine Meinung ist, das es rein rechnerisch unmöglich ist SOOOOO gut zu sein, denn wenn´s war ist dann müsste er(ich hab´s ausgerechnet) TOTAL POINTS:52.953 TOTAL PLAYTIME: 4:38 Std. = 278 min. oder 16680 sec. --------------------------------- PRO min. 190 Punkte PRO sec. 3,9 Punkte Hat jemand von euch schon mal in eine Sec. fast 4 Punkte geholt?, ich glaub kaum oder etwa doch? d.h. man müsste jede neue secunde jemanden Retten oder 3 man erschiessen, oder was weiss ich noch was, aber zu schafen ist das nicht es sei denn man PUSHT Bearbeitet 21. März 2006 von Dr.Faustus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) nahezu unmöglich wenn ich mir mal die Points von Blazin anschaue (der mal wieder auf 1 ist) macht der gerade mal 4.05 Punkte pro Minute aber der Fliegt ja auch nich viel hockt mehr im panzer und Transport. Bearbeitet 21. März 2006 von dejavue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hat jemand von euch schon mal in eine Sec. fast 4 Punkte geholt? ja, ich hab sogar 10 in einer sec geholt, hab heut 5 leute gleichzeitig mit C4 in die luft gejagt zum statspushen kann ich mich nur Rob anschließen, lasst sie doch, was bringt es denen??? ich weiß was ich für meine stats getan hab und das ich sie ehrlich verdient habe, was die machen is mir egal!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) [M4triX' date=21. Mar 2006, 22:21' post='618555] Hat jemand von euch schon mal in eine Sec. fast 4 Punkte geholt? ja, ich hab sogar 10 in einer sec geholt, hab heut 5 leute gleichzeitig mit C4 in die luft gejagt zum statspushen kann ich mich nur Rob anschließen, lasst sie doch, was bringt es denen??? ich weiß was ich für meine stats getan hab und das ich sie ehrlich verdient habe, was die machen is mir egal!!!!!! Es ist mir schon klar, dass man in 1 sec. 3 Punkte holen kann, doch aber nicht jede Sekunde, jede Minute, ganz zu schweigen von den ganzen 4 Std. Und ich hab mir das grad noch mal ausgerechnet, was dauert so ne Runde ca. 40 min. richtig? so... das heisst, dass er in einer Runde 7600 Punkte holen musste um auf dieses Ergebnis zu kommen, und? was sagst du jetzt und das ist nur bei 40 min. Runde, auch wenn die Runde nur 20 min. dauert rechne mal selber aus, 3800 Punkte, Tja... wenn das kein Pusher ist, dann weiss ich auch nicht. Aber was Pushen angeht, da hast du Recht, sollen die doch machen, hauptsache ich weiss, dass ich meine Punkte richtig, mit harter AArbeit verdient habe und nicht irgendwo hinter irgendso einem Häuschen mit paar Kumpels ausm Clan Stats zu Pushen, das macht bestimmt kein Spass Bearbeitet 21. März 2006 von Dr.Faustus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 aimbot oder skill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 skill , wenns nen aimbot wäre wäre der erste schuss (der daneben ging) ein heady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...