Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ich wurde letztens in einer Runde mit der SVD (35-5) geteamkillt. Von einem der es wohl nicht ertragen konnte das einer besser ist. Als ich mir seine Stats angeguckt habe (K/D 1.1 als Captian) war mir schon alles klar. Ich find solche Leute schlimmer als Cheater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ich bin auch ein Cheater erzähl uns was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 ja duuuuuuu hast ja sowieso an Macht keinen Spass mehr gegen dich @Ale Ach jaaaa, was will man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 @Ale Ach jaaaa, was will man machen garnichts... aber was gibt einen eine grössere bestätigung als auf verdacht,wegen der benutzung eines cheats gekickt zu werden,als nicht cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikey2372 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/.()neShoT Das war auch nen nettes Bürschchen... Aber ich glaub sein Acc. ist auch schon wieder dicht. So nen Überflieger kann es eigentlich nicht geben... Hab mir die Demos angeschaut... entweder war da nen Speedhack dabei... wie er mit ner F-35 ne J-10 hat stehen lassen... Oder in dem Moment, als er mal abgeschossen wurde, hat er noch den Schleudersitz betätigt und ist in der Explosionswolke LEBEND aus dem Flieger rausgekommen... Sah richtig nett in Zeitlupe des BR-Files aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) jo und wenn du gegen mich fliegst wie nennst dann das? omg bitte es gibt keine jet cheats hacks OMG lernt einfach fliegen aber bitte flamed nicht rum. und btw das ist nen 2 3 oder 4 account von zeqtr -,-. Ist der 1 bzw war der 1 beste der welt. Wie leute mal wieder gar keine ahnung haben! Bearbeitet 12. November 2008 von akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hm... der Account weist aber einige Kreuzreferenzen mit gebannten Accounts auf... und da ist keiner von Zeqtr dabei Und einen Cheat interessiert es nicht, ob du ihn als Inf benutzt, oder im Jet. Sicher gibts keine Raketen-Aimbots, aber ich kenne genug Screens von Jetpiloten mit ESP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hm... der Account weist aber einige Kreuzreferenzen mit gebannten Accounts auf... und da ist keiner von Zeqtr dabei Und einen Cheat interessiert es nicht, ob du ihn als Inf benutzt, oder im Jet. Sicher gibts keine Raketen-Aimbots, aber ich kenne genug Screens von Jetpiloten mit ESP.. ESP? w000t? xD. Ne mich nervt einfach nur dieses geflame von wegen du cheatest du hast ne hohe kd.... Das peinlichste was einem angeblichen GGC admin passiert ist (auf public) du cheatest ich kann das beweißen bla bla bla.... bis heute nichts passiert . Naja und so ne kd wer oneshot im jet hat ist einfach hinzukriegen . Nimmst einfach ne j10 bailst, konstant und schon hast deine imba kd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikey2372 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ich hab mir einige Runden von .()neshot angeschaut... Das ging wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Er wußte immer ganz genau, wo die Gegner rumlagen oder liefen, machte auf einmal ganz üble Drehungen, um noch nen Boot wegzurotzen und und und. Müsste noch irgendwo ne Demo von ihm rumliegen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 ESP = Extrasensory perception / übersinnliche Wahrnehmung = Hacks die Informationen einblenden, die man normal nicht sieht. Und statt in solch einer Diskussion seinen eigenen Highskill-Status zu präsentieren, könnte man stattdessen auch erläutern, dass man in der F35 ab einer gewissen Höhe einen Geschwindigkeitsvorteil hat, der für den Laien natürlich wie ein Speedhack aussehen kann, weil die wenigsten eben wissen, dass es den "Stratorun" überhaupt gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 ich weiss nicht ob das es erklärt...aber ich weiss eins und das habe ich letzten selber bemerkt... wenn man bei fliegen die jet ansicht wechselt(F10),also auf die sicht von hinten umschalten... dann sieht man mehr...viel mehr ,viel weiter ,viel besser... nur so fliegen kann ich nicht...ich brauch diese cockpit sicht... ich habe gesehn wie leute auf dächern waren unten rum liefen..usw. da der radius der sichtweite extrem weiter ist. dadurch kann man manöver schneller einleiten und für einen der eh schon verdammt gut ist,ist das eine grosse hilfe. dazu kommt das im falle eines fleissigen commanders, viele leute sichtbar gemacht werden können. von daher würde ich vorsichtig sein,es gibt inzwischen schon verdammt gute flieger...die ganz genau wissen wann uns wie sie zuschlagen müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Also, jetzt mal alles langsam und nochmals von vorne; Es Gibt keinen Hack der einen Unsterblich/schneller macht oder die Raketen eines Jets lenkt wie ein Aimbot. Dass einer ständig weiss wo die Gegner sind liegt entweder daran dass er sich denn Radar anschaut, ungefähr weiss wo man rumläuft und halt all diese Punkte mit der MG abklappert, oder halt wirklich nen Hack an hat. z.B. kann er sich die Gegner rot anzeigen lassen. Wenn der Pilot auf dem Boden rote Punkte rumlaufen sieht, dann ist es ja nicht schwer mal kurz mit ner MG drauf zu halten. Dass mit dem Speed Hack hat Kei ja schon gut erklärt. Es sieht in den Demos echt richtig übel aus wie schnell die F-35 auf einmal werden kann. Wie er seine Wendemanöver macht um daraufhin direkt en Boot abzuschiessen sollte klar sein. dass kann jeder der etwas mit nem Jet drauf hat. Spoten ist die halbe Miete Ach ja Ale, ich weiss nicht ob du dass Video von Akaocram schon gesehen hast, aber achte mal drauf wie er die ganze Zeit fliegt. Bei Ihm ist Aussenansicht Pflicht. Und um genauer zu sein, um an der Spitze mitfliegen zu können muss man dass mit der Aussenperspektive einfach können. Ohne hat man gegen nen erfahrenen Piloten keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ESP = Extrasensory perception / übersinnliche Wahrnehmung = Hacks die Informationen einblenden, die man normal nicht sieht. Und statt in solch einer Diskussion seinen eigenen Highskill-Status zu präsentieren, könnte man stattdessen auch erläutern, dass man in der F35 ab einer gewissen Höhe einen Geschwindigkeitsvorteil hat, der für den Laien natürlich wie ein Speedhack aussehen kann, weil die wenigsten eben wissen, dass es den "Stratorun" überhaupt gibt... Ja mit skill pralen will ich nicht . Du hast zwar nicht einen direkten geschwindigkeitsvorteil jedoch fährt bzw fliegt sich die f35 wie auf schienen. Sie ist sehr angenehm zu fliegen, hingegen die j10 nur instabil fliegt und sehr empfindlich ist Nur so am rande tjunfisk ein Dogfighter alter tage (zu sehen in DogfightR) hat einen minimaphack benutzt beim fliegen xD. Zwar hilft das spotten beim fliegen jedoch ist das kameraswitchen wie schon gesagt das A und O. Wichtig hierbei sind nicht (wie viele denken) die Camswitches pro sekunde, sondern das du so den gegner im auge behältst @ Keios: Du müsstest mich kenne: ich stehe nicht auf dieses ich bin oustkilled klischee, nur weil einer ne hohe kd oder sonst was hat Viel mehr macht es spass leuten fliegen beizubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ich weiß, aber genau deshalb macht es dann ja mehr Sinn, den Leuten gleich zu erklären, was sie noch nicht wissen. (btw. bräuchten wir demnächst wieder Jetpiloten für Captiva.. Abort und so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 .... hab mir mal ein paar tipps zu herzen genommen...thx. blöd nur das ich immer auch eigene leute erwischt habe....und das nur weil ich die bomben noch ein tick zu spät oder zu früh abwerfe... aber ich mag diese bomber....wenn man ganz hoch fliegt,merkt man kaum die geschwindigkeit...anders als bei diesen jetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...