McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Wenn ich jemanden mit der MEC Pistol im Nahkampf besiege, kommt entweder "Cheater!" oder "Bo0n kannste nich mit Normalen Waffen schießen!" Bearbeitet 12. Februar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Da wäre dann ja erstmal klarzustellen was "normale Waffen" wären. Oh man die Leute(Blagen) werden immer schlimmer... Bearbeitet 12. Februar 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 letztens auch ein kumpel spielt seit zwei jahren oder so und der wechselt die waffen noch mit dem mausrad... kritisch.gif und? confused.gif Mit der Tastatur lässt es sich schneller und leichter wechseln. Dabei muss man auch nicht nachdenken oder am Ende noch die Bilder der Waffen anschauen um zu wissen, was man jetzt ausgewählt hat. Dann muss man auch noch mit der Feuer Taste bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wenn ich jemanden mit der MEC Pistol im Nahkampf besiege, kommt entweder "Cheater!" oder "Bo0n kannste nich mit Normalen Waffen schießen!" Weswegen bei mir Vanilla an gemacht wird, nach 5 min wieder aus für 4 wochen und PR an... Kaum spielt man mal ein paar minuten ist das geflame gross. "cheater" "noob" "bunnyhopp" "kickvotes weil man mal über 300 punkte gemacht hat, und deswegen aller punkte in den heiligen stats nicht mehr auftauchen"...undundund. Das ist kein spielen mehr, sondern ein einziges gechatte und geflame. Vanilla scheint mit echt zum kiddiespiel mutiert zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Manchmal nervt's wenn man auf Wake als Ami auf der Ari Insel liegt und von den Admins von der Insel geraped wird. Eine Runde später, ich als Chinese, werde gekickt, weil ich mit dem M95 von der Insel aus einen Admin (Ami und auf der Ari Insel) gefraggt habe... Dreckskiddies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Pr wird aber auch irgendwann mal wieder langweilig. Bei mir meistens nach 2-4 Tagen. Es liegt einfach daran das man Strecken laufen muss die sich so ewig hinziehen. Bis man mal nen Gegner sieht vergeht ne halbe Ewigkeit und das man auf das ganze Teamplay angewiesen ist nervt auch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wenn ich jemanden mit der MEC Pistol im Nahkampf besiege, kommt entweder "Cheater!" oder "Bo0n kannste nich mit Normalen Waffen schießen!" Weswegen bei mir Vanilla an gemacht wird, nach 5 min wieder aus für 4 wochen und PR an... Kaum spielt man mal ein paar minuten ist das geflame gross. "cheater" "noob" "bunnyhopp" "kickvotes weil man mal über 300 punkte gemacht hat, und deswegen aller punkte in den heiligen stats nicht mehr auftauchen"...undundund. Das ist kein spielen mehr, sondern ein einziges gechatte und geflame. Vanilla scheint mit echt zum kiddiespiel mutiert zu sein. Manchmal nervt's wenn man auf Wake als Ami auf der Ari Insel liegt und von den Admins von der Insel geraped wird. Eine Runde später, ich als Chinese, werde gekickt, weil ich mit dem M95 von der Insel aus einen Admin (Ami und auf der Ari Insel) gefraggt habe... Dreckskiddies Deshalb spiel ich nur noch selten Public ... Man kann nicht mal 2 Runden in nem Heli sitzen ohne das man gekickt/gebannt oder als Cheater beschimpft wird! BF2 ist tot!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) teilweise vergessen die leute auch ,wie gut ne pistole im nahkampf is... Die Entfernung, auf die sich normalerweise nur noch Scharfschützen bekämpfen (Bei Karkand also Grenze der Sichtweite, wo man nur noch das Mündungsfeuer der Gegner beim schießen sieht, ansonsten bedeckt sie der Nebel) ist aber nicht Nahkampf... Wenn einer mit der Pistole schießt wie mit einem Scharfschützengewehr ist das ein typischer Fall von Aimbot... Bearbeitet 12. Februar 2009 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ich würde sagen das ist ein typischer fall von können oder auch glück es gibt da sowas auch lucky shot genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Die Entfernung, auf die sich normalerweise nur noch Scharfschützen bekämpfen (Bei Karkand also Grenze der Sichtweite, wo man nur noch das Mündungsfeuer der Gegner beim schießen sieht, ansonsten bedeckt sie der Nebel) ist aber nicht Nahkampf... Wenn einer mit der Pistole schießt wie mit einem Scharfschützengewehr ist das ein typischer Fall von Aimbot... aso...der war so weit weg...naja ich kann mich auch noch daran erinnen wie ich mal aus nem kran mit ner pistole auf einen gezoelt geschossen habe...der war auch gut weit weg... hab ihn auch getroffen,aber nicht gefraggt.. jetzt versteh ich was gemeint wird...naja kann ich mir nur erklären dass du vielleicht zu sehr angeschlagen warst...oder es war halt doch ein cheat... aber es kann auch sein das ein falscher waffen name aufgetaucht ist... is mir schon ein paar mal aufgefallen.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 und? confused.gif Mit der Tastatur lässt es sich schneller und leichter wechseln. Dabei muss man auch nicht nachdenken oder am Ende noch die Bilder der Waffen anschauen um zu wissen, was man jetzt ausgewählt hat. Dann muss man auch noch mit der Feuer Taste bestätigen. is ne frage der gewöhnung oder? jeder machts halt anders. die einen schwören auch drauf jets mit der tasta zu steuern. kann man glaube ich nicht verallgemeinern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 @jetz najaich spiele es mit gamepad.. gestern mit einem geflogen der konnte gut mit der gun vom jet abgehen. hab ihn gefragt wie er das so schaft die nase dabei ruhig zu halten.er meinte er spielt mit tastatur,vieleicht gibts da wirklich vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Zum Glück sind die ganzen Cheater bei Vanilla, bei FH2 sind mir noch keine aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Glaub mir die gibts überall. Nur weil dir keiner aufgefallen ist heißt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Jo, aber bei FH gibts keine Punktegeilen Kiddies, die wegen der Punkte cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...