Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Nö, aber die ganzen, die es wegen der Punkte machen, sind weg.

Und ich denk, das ist bei Bf 2 der größte Teil der Cheater. Somit sollten wir EA dankbar sein, dass sie das Ranking eingeführt haben.

Wirkt wie nen altes Fliegennetz, manche kommen durch, aber eine vielzahl bleib draußen.

Nö, aber die ganzen, die es wegen der Punkte machen, sind weg.

Und ich denk, das ist bei Bf 2 der größte Teil der Cheater. Somit sollten wir EA dankbar sein, dass sie das Ranking eingeführt haben.

Wirkt wie nen altes Fliegennetz, manche kommen durch, aber eine vielzahl bleib draußen.

noe ich muss sagen es hat nachgelassen....es zieht die kleinen kinder zu heroes und bfbc.....

tja ein vorteil wenn nachvolger erscheinen,macht das eigentliche vorgänger spiel erst richtig spass....

siehe bf42...

nochmal was zu den ansichten im flugzeug und hubschrauber und so:

mit c kann man sie sehr schnell wechseln

und zweitens wenn man die cocpitsicht hat und Strg drückt kann man sich mit der maus umschauen!!!

man kann im winkel von 270° zur seite, 90° nach oben und ca. 45° nach unten schauen

nach unten schauen is allerdings nur im heli beim landen hilfreich!!

man sieht was unter einem ist!!

hoffe konnte was sinnvolles zum forum hinzufügen^^

viel spaß:

Domi_92_

Naja wie können die "Kinder" zu Bf:H und Bf:BC wenns noch garnicht richtig draußen ist?

Naja wie können die "Kinder" zu Bf:H und Bf:BC wenns noch garnicht richtig draußen ist?

ja hab mich etwas in der zeit geirrt... wiso bfbc is doch draussen.... uns für bfh kann man sich regelmässig füpr die beta anmelden...

zumal die kinder auch noch gta4 haben....;)

kannst du mal mit dem Kinder und Kiddiescheiss aufhören ? Du bewegst dich mit solchen postings nämlich selber in das "Kiddie-Klische"

Bearbeitet von complex

ZITAT(Ale42er @ 13. Feb 2009, 17:13) *

zumal die kinder auch noch gta4 haben....wink.gif

kannst du mal mit dem Kinder und Kiddiescheiss aufhören ? Du bewegst dich mit solchen postings nämlich selber in das "Kiddie-Klische"

wo er recht hat, complex, hatta nunmal recht...

is zwar recht pauschal, aber ich würd behaupten 90% des genannten packs sind unter 16 jahre....

ja hab mich etwas in der zeit geirrt... wiso bfbc is doch draussen.... uns für bfh kann man sich regelmässig füpr die beta anmelden...

Ja BfBC ist für Xbox360... Ich schätze mal weniger das Cheater zur Xbox wechseln. Da es dort eigentlich keine Cheats gibt. Ich bin mir sicher das dass Cheaterpack weniger unter 16 Jahren ist. Dafür muss man sich nur mal den Preis der Cheats angucken. Daraus lässt schließen das sich die Dinger kein 12 Jähriger mal eben von seinem Taschengeld holen kann.

Achja und Kiddys gibts überall in der Gaming Szene... Vielleicht sollstest du Golfen gehen. Dort findest du warscheinlich eher die ältere Generation. ;)

Bearbeitet von Grappling Hook

is zwar recht pauschal, aber ich würd behaupten 90% des genannten packs sind unter 16 jahre....

kann schon sein aber darum ging es mir eigentlich gar nicht , ist auch egal

kann schon sein aber darum ging es mir eigentlich gar nicht , ist auch egal

ich galube weniger das die meisten die cheaten...das 18 lebensjahr volendet haben warum?

ganz einfach ein mensch der sich das geld verdient würde niemals für cheats bezahlen,ergo kaufen bestimmt 90% der unter 18 jährigen sich den schrott...der rest sind hirnlose menschen die keine freunde haben...

xbox kann sich kein kind leisten ,stimmt!

aber die eltern. ;)

auserdem wiso ich hab doch recht,seit gta4 und bf:bc draussen is...tauchen kaum noch meldeungen über cheats ect. auf...

auf den servern hört man im voice chatt keine kinder stimmen mehr...wer oft spielt kennt das problem..wenn man von so nem pupertierendem die ganze zeit das gekrächze im ohr hat. ^^

die wahrheit is hart,aber es is so wie es is. ;)

auserdem brauchst du dich doch nicht angesprochen fühlen...ich habe lediglich geandwortet....,mehr nicht...

der is doch nur sauer weil du gesagt hast das die ganzen kinder zu bf:bc gewechselt haben und er genau das auch getan hat. :puuuh:

@domi_92_

mag ja schön und gut sein...aber so agil wie ich mit einem guten joystick bin...kann sich keiner der mit tastatur fliegt und genauso gut/schlecht ist wie ich...messen.

aber auch das ist individuell. habe sogar mal gehört das wenn man es zuerst auf der tastatur lernt...man es zu 90% nicht mehr mit dem joy lernt.

..

ich fühl mich weder angesprochen noch sonstwas. Was ich eigentlich meinte kam bei dir und zb dem Kerl über mir nicht an. Du hast eigentlich alles falsch verstanden :rolleyes:

Ich bin undercover unterwegs in solchen Cheatseiten und ich weiß wie man da bezahlen muss. Nämlich mit einer Kreditkarte oder per Paypal. Ich glaub deshalb kaum das Leute unter 18 schon ein Bankkonto haben womit man ein Paypalkonto verknüpfen könnte. Gut da wären die Eltern aber mal ehrlich welcher gesunde Verstand der Eltern würde eben mal so ein paar 100€ für seinen Sohn pro Jahr ausgeben? Nur damit er sich einen Vorteil gegenüber anderen Leuten in einem Spiel verschafft. Das soll jetzt nicht heißen das es dort keine gibt die das nicht doch machen. Aber ich würde sagen das die Cheaterszene genauso bund gemischt ist wie die Normale. Also ich stellte das fest wenn ich mal in den Foren der Scheißer laß.

Achja und ich merk nichts von weniger Cheatern in Bf2... Genauso wie vorher jede Woche mindestens 2-3 Leute die mir suspekt erscheinen.

lol ale selten sonen scheiß von dir gelesen... binjetzt enttäuscht :dau::P;)

@grappling hook schön und was machst du da auf den seiten ? :rolleyes: