Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Ich bin undercover unterwegs in solchen Cheatseiten und ich weiß wie man da bezahlen muss. Nämlich mit einer Kreditkarte oder per Paypal. Ich glaub deshalb kaum das Leute unter 18 schon ein Bankkonto haben womit man ein Paypalkonto verknüpfen könnte. Gut da wären die Eltern aber mal ehrlich welcher gesunde Verstand der Eltern würde eben mal so ein paar 100€ für seinen Sohn pro Jahr ausgeben? Nur damit er sich einen Vorteil gegenüber anderen Leuten in einem Spiel verschafft. Das soll jetzt nicht heißen das es dort keine gibt die das nicht doch machen. Aber ich würde sagen das die Cheaterszene genauso bund gemischt ist wie die Normale. Also ich stellte das fest wenn ich mal in den Foren der Scheißer laß.

<_<

kollege ich hab eltern erlebt...die haben sachen gekauft für ihgre kinder...aber egal lassen wir das...

es ist eine spekulation und soetwas legt man nicht auf die goldwage... ;)

@complex

doch doch ich hab es schon verstanden,wir haben nur unterschiedliche meinungen darüber...

daher drauf geschissen...ob es so is oder nich...es ict im grunde nicht relevant. ;)

lol ale selten sonen scheiß von dir gelesen... binjetzt enttäuscht :dau::P;)

@grappling hook schön und was machst du da auf den seiten ? :rolleyes:

Spionieren und Informationen sammeln? :D Bin selber Serveradmin von einem Server und muss aktuell bleiben.

Spionieren und Informationen sammeln? :D Bin selber Serveradmin von einem Server und muss aktuell bleiben.

Ok Agent Grappling Hook :ayeaye: ^^

Ich glaub deshalb kaum das Leute unter 18 schon ein Bankkonto haben womit man ein Paypalkonto verknüpfen könnte.

Nicht vergessen, dass deutschland nicht nur aus familien mit gesundem menschenverstand besteht. In jeder familie geht es anders zu. Manche kiddies von heute gehn sogar soweit, dass sie die kreditkarten der eltern klauen und die eltern sind natürlich nicht so intelligent und können 1 + 1 zusammenrechnen.

Es gibt Eltern, die ihren söhnchen alles in den hintern stecken, es gibt wieder eltern, die ihre 14/16 jährigen kinder 12 stunden täglich wow spielen lassen bis sie abhängig werden und nicht mehr in die schule gehn oder in der schulzeit in den mediamarkt rennen und dort zocken. (wow kostet auch monatlich geld)

Manche kiddies haben vielleicht ihre 18 jährigen freunde aus dem clan, die das für sie erledigen....usw.

Wenn ich mir das hier anhöre http://www.youtube.com/watch?v=IZklKV2D-tU , oder die bilder von so manch einem gebusteden kiddie in der esl sehe, sind mehr unter 18 als du vermutest.

Nicht vergessen, dass deutschland nicht nur aus familien mit gesundem menschenverstand besteht. In jeder familie geht es anders zu. Manche kiddies von heute gehn sogar soweit, dass sie die kreditkarten der eltern klauen und die eltern sind natürlich nicht so intelligent und können 1 + 1 zusammenrechnen.

Es gibt Eltern, die ihren söhnchen alles in den hintern stecken, es gibt wieder eltern, die ihre 14/16 jährigen kinder 12

ahh danke,ednlich ein mensch,der rafft worauf ich hinaus will...

du ich hab schon mitbekommen,dass kinder sogar die eigene kreditkarte von den eltern bekommen..., haben....

einen kannte ich von früher....der brauchte nur zweien mit nach hause bringen...und die eltern haben ihm jeden bezahlbaren wunsch erfühlt und ein 3000€ flachbildschirm von philips für ne noten durchnitt von zwei...is schon ne coole sache.... ^^

von daher mich würde garnichts mehr überaschen....

Es gibt Eltern, die ihren söhnchen alles in den hintern stecken, es gibt wieder eltern, die ihre 14/16 jährigen kinder 12 stunden täglich wow spielen lassen bis sie abhängig werden und nicht mehr in die schule gehn oder in der schulzeit in den mediamarkt rennen und dort zocken. (wow kostet auch monatlich geld)

Manche kiddies haben vielleicht ihre 18 jährigen freunde aus dem clan, die das für sie erledigen....usw.

Wenn ich mir das hier anhöre http://www.youtube.com/watch?v=IZklKV2D-tU , oder die bilder von so manch einem gebusteden kiddie in der esl sehe, sind mehr unter 18 als du vermutest.

und es gibt familien die einfach zu viel geld haben und nich wissen wohin damit

Geht mir bei DoD:S (bzw.Steam) genau so meist nur Kiddies (die dann auch noch rumheulen) aber zum glück hab ich nen Server Gefunden wo die rausfliegen!

Bearbeitet von anno2005

Geht mir bei DoD:S (bzw.Steam) genau so meist nur Kiddies (die dann auch noch rumheulen) aber zum glück hab ich nen Server Gefunden wo die rausfliegen!

ja gut aber überspannen wir mal den bogen nicht....so drastisch sind die nu auch nich....

spiel auch noch ab und an mal mit jüngeren,kann auch spass machen....wenn die nich immer so ins micro brüllen würden...

als wenn es um ihr leben ginge...^^

Bearbeitet von Ale42er

ich fühl mich weder angesprochen noch sonstwas. Was ich eigentlich meinte kam bei dir und zb dem Kerl über mir nicht an. Du hast eigentlich alles falsch verstanden :rolleyes:

doch es kam an...du nimmst nur alles immer gleich so persönlich :baeeeeeh:

hm..kann es sein das die knöpfchen für edit und so anders sind???

Bearbeitet von iconicus

Wie kommste denn in den privaten Bereich hinein ohne zu bezahlen ? :kritisch: Erwischt ich dich hab ? :lol:

woher weißt du denn das man für den privaten bereich bezahlen muss?

hier kommen langsam sachen ans licht :rolleyes:

Wie kommste denn in den privaten Bereich hinein ohne zu bezahlen ? :kritisch: Erwischt ich dich hab ? :lol:

Wie kommst du auf privaten Bereich? Ich bin nur in den Topics in denen man sich als registrierter User aufhalten kann. Da erfährt man schon genug. ;)

Wäre zu schön, wenn die Cheaterszene hauptsächlich aus Kindern bestünde... die sind wenigstens noch lernfähig. Jedoch sind die Zwangscheater oftmals über 18, haben teils Berufe, und manche sogar Beziehungen... da fragt man sich, was sich erwachsene Leute dabei denken, wenn sie im Internet die Sau rauslassen müssen... Der älteste mir bekannte Cheater war sogar schon im Rentenalter und schwörte Stein und Bein, dass er diesen Fehler nicht nochmal machen würde - und wurde wenige Wochen später wieder gebannt... :kritisch: Ist ne komische Sorte Mensch...