Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

woher weißt du denn das man für den privaten bereich bezahlen muss?

hier kommen langsam sachen ans licht :rolleyes:

Na steht doch da :baeeeeeh:

Bin gerade auf einen Padding Server gestoßen auf dem man für einen Kill 7 Punkte, Reanimieren 5 Punkte und für das Zerstören von UAV/Scan jeweils 100 Punkte bekommen hat :blink:

Ich dachte dieses Problem wäre mittlerweile behoben.

Nein es gibt sogar auch server in denen man 275 Punkte bekommt 70 Teampunkte 70 Kills und 10 Deaths oder irgendwie so. Die Runde dauert irgendwas mit 1 Minute. Ich bin versehentlich auf einen dieser Server gegangen. Naja war zum glück nur 1 Runde.

Achja und guck mal in die Top50... Da siehst das es immernoch diese Server gibt.

Weiß nicht ob das in diesem Thread schon mal in der Art und Weise angesprochen wurde.

Aber:

Ist die Genauigkeit ein Indiz für Cheater?

Für gewöhnlich haben Leute mit ner 2er K/D eine Genauigkeit um die 20 %, selten wirklich höher (vllt. 25%).

Der Kollege macht einen komischen Eindruck. Vor allem natürlich die W/L-Rate, obwohl da kaum zu cheaten ist....

Aber täusche ich mich da?

Wie hoch ist denn eure Genauigkeit?

Würde mich nur mal so am Rande interessieren....

Bearbeitet von SPQT

Nun, irgendwas auffällig an den Stats was ihn klar als Cheater Auszeichnet ist da nicht. Auffällig sind sie aber trotzdem in mehrerer Hinsicht. Z.B spielt der Junge fast ausschließlich Ghost Town. Und hat dort eine Win/Los von fast 6. Spielt der Junge in nen Clan die nur diese Karte spielen? Das würde einiges erklären. Aber ob das spaß macht?

Und eine Genauigkeit von ca. 25% bei automatischen Gewehren? Der schießt halt nur wenn er sich seines Schußes sicher ist. Ich bin da ehr andersrum und holz gern mal ein halb leeres Magazin in den nächsten Benzintank.

Alles im allem würde ich Raten diese Statistik gehört zu einem Gerneral der eine 2. Karriere angefangen hat und eben extrem auf seine Stats achtet. Zusammen mit einem guten (clan)Team sind auch die vielen gewonnen Runden erklärbar. Ob das jetzt alles auch spaß macht ist mal dahin gestellt. Ich würds langweilig finden.

Wieso fragst du überhaubt? Hat er dich ein paar mal weggefragt?

Und eine Genauigkeit von ca. 25% bei automatischen Gewehren? Der schießt halt nur wenn er sich seines Schußes sicher ist.

Hmm, meinste wirklich das sich seine (oder allgemein eine) hohe Genauigkeit so erklären lässt?

In vielen Situationen hat man das nicht wirklich unter Kontrolle:

Wenn einer um die Ecke kommt, mit dem man nicht rechnet, dann kann schonmal nen drittel Magazin ins Leere gehen....da kann man das nicht so exakt kontrollieren.

Soll heißen: Wer sein Schussverhalten in diesen Situationen noch unter kontrolle hat, hat wohl nen Aimbot zur Unterstützung. :whistling:

Wieso fragst du überhaubt? Hat er dich ein paar mal weggefragt?

Nee, der war nur auf dem selben Server wie ich.

Der sollte nur so als Beispiel dienen....

- hat auf alle fälle n clantag, j4f ist wohl ein clan

- zockt nicht nur einen server, siehe history

- hauptsächlich medic und inf.only

sieht stark nach 2t-account aus

Nun, bei ner 25% Trefferquote trifft ja nach Adam Riese jeder 4 Schuß. Und wenn der Junge also nur Ghost town spielt, immer und immer wieder, dann wird er das nach 700 Runden auch drin haben. Was wenn er nur als Medic die L86 im einzelschuß benützt? Nicht zu vergessen das der Bub höchstwahrscheinlich in nem Clan spielt die höchstwahrscheinlich auch nur dieses eine machen.

Also, mal locker und objektiv sehen. Das ist höchstwahrscheinlich eine 2. Karriere die nur auf Positive Stats ziehlt. Und außerdem gilt ja noch die Unschuldsvermutung. Soll heißen, solange er nicht eindeutig als cheater überführt wurde ist er auch als ein ehrlicher Spieler zu behandeln. Gerade bei den immer mehr werdenden Hackern in BF2 ist ein "Der ist ein Cheater!" geschreie viel zu hoch.

Ich will den jetzt nicht in Schutz nehmen, nur will ich ihn erst mal im Kampf sehen um mich zu solchen aussagen zu bewegen. Durch reines Statistik anguggn kann man niemand überführen. Zumal diese Statistik durchaus von nem Pro zu erreichen ist.

er fliegt oft hely, alles völlig normal würd ich sagen.

zumal er ja noch nich so lange spielt,da sind die stats noch nich wirklich aussage kräftig.

Bearbeitet von Ale42er

na ja, soviel heli isser noch nicht geflogen...

seine genauigkeit (25.9) liegt meiner gegenüber (22.5) auch nicht viel höher. ich spiele viel m16/ak, wenn er auf ghostown hauptsächlich g36/ak spielt und vielleicht noch manchmal das l85a1 ist das kein besonderer unterschied. bei at und sniper hat er geringere genauigkeit als ich. insgesamt hab ich 29.1 und der junge 28 - mit aimbot sollte das ander aussehen...

Bearbeitet von DlKtaeter

na ja, soviel heli isser noch nicht geflogen...

seine genauigkeit (25.9) liegt meiner gegenüber (22.5) auch nicht viel höher. ich spiele viel m16/ak, wenn er auf ghostown hauptsächlich g36/ak spielt und vielleicht noch manchmal das l85a1 ist das kein besonderer unterschied. bei at und sniper hat er geringere genauigkeit als ich. insgesamt hab ich 29.1 und der junge 28 - mit aimbot sollte das ander aussehen...

ja gut war jetzt auch ur ne pauschale vermutung von mir, aber cheater wird er schon nicht sein.

Soll heißen: Wer sein Schussverhalten in diesen Situationen noch unter kontrolle hat, hat wohl nen Aimbot zur Unterstützung. :whistling:

Der Satz ist ja mal total daneben. Absolut. Schau dir mal ein paar Demos aus der ESL an, da gibts auch seltener spray and pray.