SPQT 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Der Satz ist ja mal total daneben. Absolut. Schau dir mal ein paar Demos aus der ESL an, da gibts auch seltener spray and pray. Kuhle Idee! Aber wo kriegt man solche Demos her? Kennst du gute? Aber ich denke man kann ESL nicht mit Bf2-Kloppiservern vergleichen. Bei 64er Strike at Karkand infantery only, läuft (natürlich nur zum Teil) so ungefähr der größte Abschaum rum, den das Genre zu bieten hat. Die meisten von denen sind ja nur hinterfotzig. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die "Guten" zu "anderen" Mitteln, als den erlaubten, greifen. Bearbeitet 2. April 2009 von SPQT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Alles im allem würde ich Raten diese Statistik gehört zu einem Gerneral der eine 2. Karriere angefangen hat und eben extrem auf seine Stats achtet. Also wenn ich zum Bsp. extrem auf meine stats achten würde, würde das 100x "besser" aussehen. Und eine Accucary in SF (Unlocks) unter 30% ist..naja..schlecht! meine Meinung. HK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Mir ist grade auch der erste Cheater übern Weg gelaufen...irgendwie hab ich das Gefühl das sich da nichts durch den Patch getan hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Da wird auch kein Patch helfen. Aimbots gehören leider zu Shootern, wie Fliegen auf Sche1sse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Leider Gottes ist das so. Es wird immer so bleiben das die Cheater und die die es verhindern wollen sich an Software übertrumpfen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bf2user 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Alles im allem würde ich Raten diese Statistik gehört zu einem Gerneral der eine 2. Karriere angefangen hat und eben extrem auf seine Stats achtet. Also wenn ich zum Bsp. extrem auf meine stats achten würde, würde das 100x "besser" aussehen. Und eine Accucary in SF (Unlocks) unter 30% ist..naja..schlecht! meine Meinung. HK schlecht?? wo lebst du http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Sc4Rf4cE.inF das ist einer der besten spieler in sf und hat rund 26%. zeig mir einen spieler, der über 30% hat, richtig es gibt keinen. ein guter spieler hat so um die 25% egal ob mit unlocks oder ohne.... Bearbeitet 4. Mai 2009 von bf2user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Er meint wahrscheinlich die aktuelle Genauigkeit. Die Zahl die man im Profil findet, rechnet sich ja aus der kompletten Spielzeit zusammen. Und dazu gehört eben auch die Zeit, die am Anfang gespielt wurde. Man spielt ja nicht ein neues Spiel und ist sofort pro darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Eig. meinte ich schon die durchschnittliche Accucary. Man bekommt da einen RIESEN unterschied, wenn man einen Acc macht mit Unlocks only und Basics only. Hatte ich früher mal ausprobiert: Einen acc. im "normalem" Bf2 und einen "SF only". Bei SF kamen 35% bei 15.000 Punkten raus und bei Bf2 normal nur 29% bei knappen 70.000 Punkten. Aber is ja auch egal hat ja nix damit zu tun wie gut man zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ja guck mal, spielst du den BF2 account schon seit du BF2 hast? Wenn ja würde sich ja meine These bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 accuracy hat nichts mit skill zu tun, wirklich nicht. wenn ich dauernd rangeshots macht, geht auch das meiste daneben, aber irgendwann kommt der HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Luck? Sowas wie das Video in deiner sig meinst du? Also mehr als Luck ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 das in meinem vid ist aim + luck.. ich stell mal in raum, dass das nicht jeder schafft :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Im Grunde könnte es jeder schaffen denn man bedenke die Chaostheorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ^^ Das ist Luck, mehr nicht jer kann doch vom Dack springen und in die Mainbase halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 machs nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...