-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das in meinem vid ist aim + luck.. ich stell mal in raum, dass das nicht jeder schafft :S Wie soll das "Aim" sein, wenn du kein sichtbares Ziel hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Lustig, das das hier immer wieder nen "Skill" vergleich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Sowas ist mir mal mit ner Sniper passiet (L54A1 oder wie die Heist) aber nicht im springen sondern beim Laufen hab einfach abgedrückt ohne eine zu sehen/anzuvisieren hab dafür auch nen Kill bekome da ist die Wahrscheinlich keit eher 1:10000000000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 machs nach du bist dir bewusst, dass glück ein zufälliger faktor ist, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das in meinem vid ist aim + luck.. ich stell mal in raum, dass das nicht jeder schafft :S Wie soll das "Aim" sein, wenn du kein sichtbares Ziel hast? spielst du eigentlich battlefield? natürlich ist da ein sichtbares ziel :S normal, dass man auf nem youtube video nicht so viel sieht, wie bei mir auf voller auflösung.. spam nicht so viel in den foren, sondern schaff dir skill an keios du bist dir bewusst, dass glück ein zufälliger faktor ist, ja? wie gesagt, einfach ins nichts schießen wird dir auch nix bringen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Naja man sieht den Gegner schon ein bischen, wenn auch nur minimal trotzdem denke ich ist dieser schuss zu 95% Luck hätte ich nicht gewusst das das ein Gegner sein muss hätte ich auf einen Strauch getippt Es bleibt also ein fast 100%iger Luckshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 mit der sniperriffle hät ich den da auch im sprung weggerotzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 rofl lass 1on1 machen du lowbird -.- Naja man sieht den Gegner schon ein bischen, wenn auch nur minimal trotzdem denke ich ist dieser schuss zu 95% Luck hätte ich nicht gewusst das das ein Gegner sein muss hätte ich auf einen Strauch getippt Es bleibt also ein fast 100%iger Luckshot natürlich ist es luck, aber im ernst, ich versichere dir, ich hab ihn im sprung gesehen und auf ihn gezielt ^^ war nicht einfach ins nichts geschossen, dazu bräuchtest ja 1000 jahre und so oft hab ich fraps auch nun wieder nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) das in meinem vid ist aim + luck.. ich stell mal in raum, dass das nicht jeder schafft :S Wie soll das "Aim" sein, wenn du kein sichtbares Ziel hast? spielst du eigentlich battlefield? natürlich ist da ein sichtbares ziel :S normal, dass man auf nem youtube video nicht so viel sieht, wie bei mir auf voller auflösung.. spam nicht so viel in den foren, sondern schaff dir skill an keios Du hasses einfach nicht drauf. Jeder, der das Spiel nur ansatzweise beherrscht, hätte den da wegmessert oder zumindest noch die Pistole gezückt, aber das war einfach nur low. Bearbeitet 9. Mai 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) lass 1on1 machen du lowbird -.- --------------------------- keios gewinnt!! Bearbeitet 9. Mai 2009 von HeiderKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Du hasses einfach nicht drauf. Jeder, der das Spiel nur ansatzweise beherrscht, hätte den da wegmessert oder zumindest noch die Pistole gezückt, aber das war einfach nur low. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 weißt du eig wer keios ist? lass ma wetten ... 50 euro auf keios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaylord 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 keios, add mich in xfire.. ich geb dir server daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich geh mit 50 € auch keii keii ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...