complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Was den wenn der meint sich mit Keios anzulegen! ohoh Keios....wer war das nochmal ? wie gesagt Kindergarten! Mein Gott habt ihr nix besseres zu tun ? lol heman01 ^^ Bearbeitet 10. Mai 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Kindergarten ist eher Gaylord ak Mukibude hab mir das mal duchgelesen was der geschrieben hat was von wegen "huso,Emokind ... " kein wunder das der Gespert wurde! Stafpunkte sucht man bei keios Vergebens! Bearbeitet 10. Mai 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Kindergarten ist eher Gaylord Kindergarten ist das was ihr alle hier abzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Kindergarten ist das was ihr alle hier abzieht bisschen flaming tut auch keinem weh. kommt hier wenigstens mal wieder wind rein. @gaylord: ja, und gleich ungefähr 7 mal hintereinander die selbe falsche person falsch angeschwatzt, hm? D: Mein gott, wenn ich seh wie du hier laberst seh ich schon, wie du die falschen leute angeschwatzt hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 macht den thread dicht...so ne Kinderkagge is ja schlimm...selbst unter Alkoholeinfluss Mache ich auch ! So eine Kinderkagge könnt ihr im ICQ oder euerem Eselchat ausmachen. Thread ist für erste zu bis sich einige abgeregt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) So ! Wieder auf. Aber bei dem kleinsten Anzeichen das ihr wieder mit dem gebashe anfangt ist der Thread direkt wieder zu und die Beiteiligten kassieren ne Verwarnung Bearbeitet 10. Mai 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Würd mal sagen Back to topic! Also zu Richtigen Cheater und nicht zu "luckern,HighSkiller und Aiming-pros!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mich mal iwo über cheater abreagieren muss. ich spiele hauptsächlich auf dem GUS server (64 player) und da seh ich schon manchmal komische gestaltet. Dieser kack Boon zum bsp ist öfters auf GUS unterwegs und niemand unternimmt was gegen den. der hat glaube ich die ganze palette antifog etc. hier sind doch GGC admins können die da nichts machen. fast jeder gute server streamt doch zu GGC Gruß Luis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Der Typ hat nicht an er ist einfach nur "gut". Jeden Falls behauptet er das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Doch det hat an.. Mod bitte Post von luis löschen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Doch det hat an.. Mod bitte Post von luis löschen! Danke! hast du Beweise? Ich will klare Fakten! Vielleicht cheatest du ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeiderKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ja sicher cheate ich!! Hab ja sonst nichts zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hier sind doch GGC admins können die da nichts machen. fast jeder gute server streamt doch zu GGC Da GGC Angelegenheiten auch bei GGC geklärt werden, und nicht in irgendeinem anderen Forum. http://www.ggc-stream.com/ Ich denke die GGC Admins tun schon genug im Kampf gegen Cheater. Wenn du meinst, dass GGC Admins dann noch alle Posts in diversen anderen Foren nach Cheatermeldungen durchforsten oder sich darum kümmern sollen/müssen, dann hast du dich geirrt. -> Hier sind also GGC Admins, weil die sich auch gerne mal über andere Themen unterhalten wollen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn es was in der Richtung was zu meckern gibt, dann an GGC melden und nicht vorraussetzen, dass sich hier einer von GGC einem Verdachtsfall annimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 falls es hilft, ich hab gegen ihn gespielt und ich fand ihn jetzt nicht so gut das ich ihn fürn cheater halten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luis 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi, pt V-Nessa ich werde mal ins GGC Forum gehen und dort auch darüber berichten. Heman schon als Sniper gegen den noob gezockt auf GUSß JEDE Runde ~20:1 (mal besser mal schlechter)JEDESMAL Headshot. Auch in Nahkampf siehts da nicht anders aus DER HAT AN! Die GUS Leute hatten den aucvh schon gebannt, aber er wurde aus i-welchen gründen wieder entbannt. In den battlerecorder dateien kann man auch sehn, dass der antifog hat. so einer versaut den spass an BF2 Hab selbst 2 sterne und weiß was in bf2 möglich ist und was nicht. Der spielt definitiv NICHT FAIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...