Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Was den wenn der meint sich mit Keios anzulegen!

ohoh Keios....wer war das nochmal ?

wie gesagt Kindergarten! Mein Gott habt ihr nix besseres zu tun ?

lol heman01 ^^

Bearbeitet von complex

Kindergarten ist eher Gaylord ak Mukibude hab mir das mal duchgelesen was der geschrieben hat was von wegen "huso,Emokind ... " kein wunder das der Gespert wurde! Stafpunkte sucht man bei keios Vergebens!

Bearbeitet von anno2005

Kindergarten ist eher Gaylord

Kindergarten ist das was ihr alle hier abzieht

Kindergarten ist das was ihr alle hier abzieht

bisschen flaming tut auch keinem weh.

kommt hier wenigstens mal wieder wind rein.

@gaylord:

ja, und gleich ungefähr 7 mal hintereinander die selbe falsche person falsch angeschwatzt, hm? D:

Mein gott, wenn ich seh wie du hier laberst seh ich schon, wie du die falschen leute angeschwatzt hast..

macht den thread dicht...so ne Kinderkagge is ja schlimm...selbst unter Alkoholeinfluss

Mache ich auch ! So eine Kinderkagge könnt ihr im ICQ oder euerem Eselchat ausmachen.

Thread ist für erste zu bis sich einige abgeregt haben.

So ! Wieder auf. Aber bei dem kleinsten Anzeichen das ihr wieder mit dem gebashe anfangt ist der Thread direkt wieder zu und die Beiteiligten kassieren ne Verwarnung :angry:

Bearbeitet von Corsair

Hallo,

habe mich hier angemeldet weil ich mich mal iwo über cheater abreagieren muss. ich spiele hauptsächlich auf dem GUS server (64 player) und da seh ich schon manchmal komische gestaltet. Dieser kack Boon zum bsp ist öfters auf GUS unterwegs und niemand unternimmt was gegen den. der hat glaube ich die ganze palette antifog etc. hier sind doch GGC admins können die da nichts machen. fast jeder gute server streamt doch zu GGC

Gruß Luis

Der Typ hat nicht an er ist einfach nur "gut". Jeden Falls behauptet er das...

Gast The Wraith
Doch det hat an..

Mod bitte Post von luis löschen! Danke!

hast du Beweise? Ich will klare Fakten!

Vielleicht cheatest du ja auch :guckstdu:

hier sind doch GGC admins können die da nichts machen. fast jeder gute server streamt doch zu GGC

Da GGC Angelegenheiten auch bei GGC geklärt werden, und nicht in irgendeinem anderen Forum.

http://www.ggc-stream.com/

Ich denke die GGC Admins tun schon genug im Kampf gegen Cheater. Wenn du meinst, dass GGC Admins dann noch alle Posts in diversen anderen Foren nach Cheatermeldungen durchforsten oder sich darum kümmern sollen/müssen, dann hast du dich geirrt. -> Hier sind also GGC Admins, weil die sich auch gerne mal über andere Themen unterhalten wollen. ;)

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn es was in der Richtung was zu meckern gibt, dann an GGC melden und nicht vorraussetzen, dass sich hier einer von GGC einem Verdachtsfall annimmt..

falls es hilft, ich hab gegen ihn gespielt und ich fand ihn jetzt nicht so gut das ich ihn fürn cheater halten würde

Hi,

pt V-Nessa ich werde mal ins GGC Forum gehen und dort auch darüber berichten. Heman schon als Sniper gegen den noob gezockt auf GUSß JEDE Runde ~20:1 (mal besser mal schlechter)JEDESMAL Headshot. Auch in Nahkampf siehts da nicht anders aus DER HAT AN! Die GUS Leute hatten den aucvh schon gebannt, aber er wurde aus i-welchen gründen wieder entbannt.

In den battlerecorder dateien kann man auch sehn, dass der antifog hat. so einer versaut den spass an BF2

Hab selbst 2 sterne und weiß was in bf2 möglich ist und was nicht. Der spielt definitiv NICHT FAIR!